das ist alles. Und damit hat sie ehrbare Ziele, denn sie vertritt damit die Interessen der Mehrheit der Bevölkerung. Das im Einzelnen aufzuzählen, würde die meisten eh überfordern. Aber mit mehr Gerechtigkeit kann man etwas anfangen. Keiner will einen Sytemsturz oder anderen Stuß, der von den Wagenknechtkritikern in der Dauerschleife emittiert wird. Mehr Gerechtigkeit bedeutet zum Beispiel das Anheben des Mindestlohns, das Abschaffen der Mindestlohnumgehungsgesetze und das komplette Entrechten der sozialen Unterschicht (nicht abwertend gemeint!) reformieren.
Das alleine schafft bereits deutlich mehr Lebensqualität. Sie will auch die unkontrollierte Masseneinwanderung zur gewollten Destabilisierung der Gesellschaft bekämpfen. Alleine dafür hat sie schon 70% (gefühlt) Wählerstimmen vereint.
Sie will die Vetternwirtschaft im politischen Betrieb bekämpfen und das Credo der "dümmsten Regierung Europas" abschaffen, indem die wichtigen politischen Ämter wieder (siehe Willy Brandt) mit intelligenten Menschen besetzt wird.
Was also soll diese diffuse Nebelfrage in der Unterschrift? Es reichen 5 Minuten Recherche, u m sich die Frage selbst zu beantworten. Nein, nicht mals das. Man müsste nur mit offenen Augen und funktionierendem Hirn die Welt beobachten.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (01.05.2023 07:59).