Ansicht umschalten
  • AstroTom

118 Beiträge seit 21.11.2013

Selbsterfüllende Prophezeiung....

Also da lobbyiert die Atom/Fossilindustrie jahrzehnte lang gegen den Ausbau von EE, Netze usw.
Ein Atom/Fossillobbyist wird Vorstand des Forschungsverbundes Erneuerbare Energien FVEE .

Durch den Ausstieg aus dem Ausstieg wurden die Bemühungen massiv runtergefahren ersatz Kapazitäten in den Markt zu bringen. Von der Altmaierdelle erholt sich der Ausbau der EE jetzt erst. Die Deutsche Solar und Windindustrie wurde mutwillig durch CDU/CSU/FDP/SPD zerstört.
So das hier eine Abhängigkeit von China vorherrscht, da würde sich Putin freuen.

Die Grünen waren zu naiv, zu Dumm das zu erkennen.

Dafür haben wir noch sehr aktive Atomindustrie die eigentlich sofort stillgelegt gehört.
Alles ausser der Idee Atommüll durch neue Reaktoren zu reduzieren (Ohne neuen Atommüll oder Atomwaffenfähiges Material zuerzeugen) muss jede Forschung eingestellt werden.

Aber schuld an allem sind die EE weil sie nicht Grundlastfähig sind (nicht sein dürfen)

Und wenn ich mir das geraune meiner Landvolkkollegen anhörte, eine Elite ist dabei unser Land an die Wand zufahren, ist man geneigt zustimmend zu nicken.
Komisch ist nur das ja genau die Typen an der Macht, in den Lobbyorganisationen sitzen die für all diese Probleme verantwortlich sind. Diese haben viele Organisationen unterwandert.
Dann passiert der typische Fehler, alles wird in die Braune Ecke gestellt.
Die die dort zuhause sind stört das nicht, die die dort sich selbst nicht verorten fühlen sich in die ecke gedrängt und sagen sich okay dann bin ich halt braun.
Alles ein Ziel dieser Lobbyisten.

Das kannst du dir nicht alles ausdenken für einen Roman.....

Bewerten
- +
Ansicht umschalten