Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 15.12.2007

Re: Das Breitscheidplatzmärchen ...

Radio Controlled schrieb am 29.01.2018 12:26:

Sven Sasse schrieb am 29.01.2018 12:16:

Radio Controlled schrieb am 29.01.2018 11:48:

Sven Sasse schrieb am 29.01.2018 11:40:

Radio Controlled schrieb am 29.01.2018 11:09:

Sven Sasse schrieb am 29.01.2018 11:02:

Radio Controlled schrieb am 29.01.2018 10:06:

Sven Sasse schrieb am 29.01.2018 00:33:

... wird hier

https://youtu.be/CA8AcG1zoFA

als solches endgültig entlarvt.

Sven

Ist das so ähnlich wie das "Mondlandungsmärchen"?

Du meinst diese

https://www.youtube.com/watch?v=pZSPKGUvIow

Aufnahme vom Mond?

Sven

:-D lustig... aber ich dachte eher an diese

https://www.flickr.com/photos/projectapolloarchive/page8

aber das mag deinen Alu Hut sprengen, also Vorsicht!

Hast Du mal nachgerechnet, aller wieviel Sekunden ein Foto auf dem Mond gemacht werden mußte, damit die Gesamtzahl der Mondfotos überhaupt zustande kommen konnte? Ich verrats Dir: Etwa aller 30 Sekunden. Ziemlich sportlich mit Analogkameras und dazugehörigem Filmwechsel, oder? Hier

kannst Du Dich informieren oder überfliegst einfach mal die Kommentare, bevor Du hier weiter mit Aluhut-Geschwurbel um Dich wirfst.

Sven

:-) Ui da geht's schon los, der Alu Hut fängt an zu rauchen... hast Du dir auch mal durchgelesen was das für Bilder sind oder ist das durch die große Rauchentwicklung schon nicht mehr möglich?

Chapeau dafür, innert einer viertel Stunde ein fast zweistündiges Video ansehen und inhaltlich beurteilen zu können.

Sven

PS: Wenn dann der Aluhut abgebrannt ist, Nazikeule rausholen... ;-)


:-) es tut nicht not das ich mir da noch eine "Doku" darüber anschaue schon überhaupt keine die zwei Stunden geht, das Thema ist durch und die die daran zweifeln glauben sicher auch die Erde ist hohl und da leben Menschen die auf Dinos reiten... wobei das ein wirklich lustiger Gedanke ist.

Ok, Du schwurbelst also, weil Deiner Meinung nach "das Thema durch" sei. Ich verrat Dir mal etwas: Bislang ging ich auch davon aus, daß die Mondlandlungen so stattgefunden hätten, wie allmedial kolportiert, weil ich mich damit nicht näher auseinandergesetzt hatte. Doch Steins sachliche Argumentation, der Du Dich kategorisch verweigerst, zeigte mir, daß da etwas nicht stimmen kann. Zum Beispiel die Sache mit der Anzahl der Fotos im Verhältnis zur Aufenthaltsdauer auf dem Mond. Erkläre doch mal, wie man aller 30 Sekunden stundenlang fotografieren können und dabei mit den klobigen Handschuhen noch ganz nebenbei aller Furze lang den Film wechseln soll. Das funktioniert einfach nicht und das ist simple und völlig aluhutfreie Mathematik, das zu erkennen.
Also: Erkläre bitte!

Und nenn mir bitte einen Grund warum Du nach dem Abbrand deines Alu Hutes um Gottes willen die Nazikeule zücken solltest?!

Die Aufforderung war an Dich gerichtet. Weil das nämlich hierzuforum fast immer so ist, daß, wenn die Argumente ausgehen, nach dem Aluhut die Nazikeule als Totschlagargument bemüht wird.

Sven

Bewerten
- +
Ansicht umschalten