Ansicht umschalten
  • Radio Controlled

mehr als 1000 Beiträge seit 24.07.2007

Re: Sehr interessantes Video!

Sven Sasse schrieb am 29.01.2018 15:06:

Radio Controlled schrieb am 29.01.2018 14:26:

...
:-D Treffer versenkt, der Urheber des Videos ist natürlich absolut qualifiziert um die Situation zu bewerten....

"Studierter Musik- und Gitarre-Junkie
(M.A. in Musikwissenschaft)
mit spirituell-philosophischem Ansatz"

Ich lach mich schlapp, aber das passt ja wunderbar ins Bild.

Ah, jetzt kommt die Leier: Es ist nicht interessant, was gesagt wird, sondern wer etwas gesagt hat, nachdem Du nicht vor Dir selbst, geschweige hier, erklären kannst, wie denn dieser Wunder-Amri zumindest kurzzeitig physikalische Gesetzmäßigkeiten, nämlich das Verdrängen von Körpern und die Massenträgheit, ausschalten konnte, aber das paßt ja wunderbar ins Bild derer, die selbst dann an einer These festhalten, wenn sie merken, sich gänzlich verrannt zu haben.
Ich denke, an dieser Stelle sollten wir die Diskussion beenden, oder?

Sven

Natürlich ist es wichtig wer etwas gesagt hat... und genau das ist das Problem von euch Alu Hut Trägern.
Da kann sich jeder irgendwas zusammenreimen und die Freunde aus der Meinungsblase stürzten sich gierig darauf.
Was denkst Du denn für was es Berufe gibt und für was es Spezialisten für bestimmte Themen gibt?
Damit jeder Ahnungslose ein Statement abgeben kann das dann ähnlich gewichtet ist???
Aber wir können das gerne an dieser Stelle beenden, hänge einfach weiter deiner Illusion einer Weltverschwörung und dunklen Hintermännern nach und glaube das die Mondlandung ein Fake war.
Im Grunde genommen ist es diese Diskussion mit Dir wie wenn man mit einem Salafisten über Religion sprechen will, beides führt zu nicht, denn gegen den Glauben ist schlicht keine Vernunft gewachsen...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten