Ansicht umschalten
  • Euro2001

mehr als 1000 Beiträge seit 28.11.2002

Re: Amri hatte schon in der Heimat einen Laster gemopst

Sven Sasse schrieb am 29.01.2018 00:58:

Arabikus schrieb am 28.01.2018 23:09:

Levski schrieb am 28.01.2018 15:36:

Der Amri war zu doof einen großen LKW zu fahren und...

Offenbar nicht - leider ...

Ich will ja nicht behaupten, dass er dabei die tunesicsche StVO eingehalten hat. Aber ein Fahrgefühl hat ihm das schon mal vermittelt.
Und nach ein paar Proberunden aufm Parklplatz war wahrscheinlich sein größtes Problem, den Weg nachn Markplatz zu finden.

Das dürfte das geringste Problem gewesen sein - der LKW hat mit Sicherheit über ein Navi verfügt. Und selbst wenn nicht - das Handy vom Amri wäre ein ausreichender Ersatz gewesen. Meine OSM-basierte App funktioniert z.B. sehr gut offline und in Städten.

Vergiß es! Nach ein paar Proberunden kannst Du noch lange nicht einen beladenen Sattelzug mit 70 km/h durch eine S-Kurve mit ca. 20 m (maximal) jeweiligem Kurvenradius jonglieren, ohne den ganzen Kram umzukippen. So ein Fahrzeug ist kein Sportwagen.

Also umkippen bezweifle ich - auch und gerade LKW haben häufig ESP, Spurassistent und ähnlichen Kram. Aber ich hatte mich ja in einem anderen Beitrag schon über seine Fahrkünste gewundert - ich hatte seinen vorangegangene Joyride nicht mehr auf dem Radar.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten