Ihre Aussage Zitat aus dem Thread hier:
"Und für die großen Ströme steuert der Chip Leistungstransistoren an. Damit jetzt aber nicht jeder seine Schaltungen selbst entwickeln muss, ist im Datasheet eine mil spezifizierte Beschaltung samt Platinenlayout. Für die der Hersteller diese Werte garantiert"
Das ist mit Verlaub -- Unsinn:
Der Reihe nach:
1.) "Damit jetzt aber nicht jeder seine Schaltungen selbst entwickeln muss, ist im Datasheet eine mil spezifizierte Beschaltung samt Platinenlayout"
Nein Datenblätter geben in der Regel keine Beschaltung so "detailliert" an --das keine Weiterentwicklung nötig ist.
--> Üblich sind Grundschaltungen ggf. auch einzelne Bauteilempfehlungen die Funktion und Zusammenspiel der Komponenten verdeutlichen.
Application-Notes sind oft so gut detailliert das man als Entwickler sehr viel 1 zu 1 übernehmen kann. -- Datenblätter nicht.
2.) " eine mil spezifizierte Beschaltung samt Platinenlayout"
--> Ein "mil spezifiiertes Layout" ist sehr sicher nicht in Datenblättern
3.) Weder Datenblätter ja nicht-mal Application-Notes garantieren für irgendetwas.
Da ich sehr oft Entwicklungsarbeit mit Aplication-Notes der Hersteller anfange und diese sehr genau lese weis ich wovon ich spreche.
Was sie tatsächlich beibringen passt nicht zu Ihren abwegigen Behauptungen:
1.) Sie sprechen davon was "in Datenblättern steht"
--> zeigen aber eine Produkt-Ankündigung und kein Datenblatt.
2.) Sie sprechen von Mikrocontrollern.
---> Zeigen dann aber ein IC das neben einem Mikrocontrollern.ganz weite Funktionsblöcke enthält wie z.B. ganze 6 Mosfet-Treiber
3.) Sie sprechen von " mil spezifizierte Beschaltung samt Platinenlayout"
--> Zeigen in der Produktankündigung aber eine vereinfachte Grundschaltung ohne Bauteilangaben und komplett ohne Layout
4.) Sie sprechen von " Für die der Hersteller diese Werte garantiert"
Die Produkt-Ankündigung verweist im Wortlaut auf die Unverbindlichkeit der gezeigten Grundschaltung -- Zitate Produktankündigung:
"Typical Application Circuit" sprich übliche Beispiel für eine Schaltung