Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 15.02.2021

Re: Oberst Markus Reisner zeigt den völligen Realitätsverlust bei uns

maC_G schrieb am 06.02.2024 00:46:

den letzten teil von reisners antworten nicht gelesen ?

Meine Antwort nicht gelesen?

aber seis drum - die s300 und s400-reihe braucht mil-tec chips, schon alleine wg. der langen verweildauer in silos, -50 >> +50 grad umgebung - ohne eine eigene herstellung ist eine produktion und export nicht gesichert, dies können auch 125nm chips sein.

Und was hat das jetzt mit den Waschmaschinenchips zu tun wenn die in dieser Munition gar nicht verwendet werden? Sie könnten allerdings weil die Dinger Mil spezifiziert sind.

wo brauchste 45A in der waschmaschine bei 230v? die nicht-gewerblichen maschinen sind auf 2000w begrenzt - das macht dann 8A, aber nur für den heizstab, die e-motoren sind weit drunter, hab nur bei 1600u mal 4A gemessen als spitze.

Ich habe nicht geschrieben, dass man die 45 A in der Waschmaschine braucht, - daher nimmt man ja auch eine Schaltung ohne Leistungstransistoren - ich habe geschrieben, dass nach Datenblatt in der vorgegebenen Beschaltung 45 Ampere möglich sind.

Auch die russische Artillerie verschießt im Moment nur halb so viel wie noch vor einem Jahr.

artillerie kennt weder freund noch feind, nur lohnende ziele - die sind wohl seltener geworden!

Wollten die nicht noch was erobern? Die haben doch Land zu Russland erklärt, das unter Ukrainischer Kontrolle ist. Wenn sie so viel Material und Mun haben, warum rücken sie nicht vor?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten