Btr. Zitat:
"Dann bestell Dir einfach mal das Datasheet für den eben genannten Controller mit den Application Notes. Du musst ein paar persönliche Angaben machen zur Zeit, einen sauberen Leumund haben, aber dann kannst Du gern selbst nachsehen. "
Was sie da haben ist kein Datenblatt sondern eine Produkt-Ankündigung.
Das Datenblatt sollte mir die Tage per email zugehen -- der Hersteller stellt keine Downloads.
Aber was Sie da haben ist eine Automotiv-Sonderlösung -- keine üblicher Mikrocontroller.
Der Baustein fast mehrere Funktionen die üblicherweise einzelne ICs sind in einem IC zusammen:
1.) Mikrocontroller mit üblicher Peripherie wie SDC sund PWM
2.) Eine integrierte Spannungsversorgung so das der Baustein direkt an z.B. 12 Auto-Batterie-Spannung betrieben werden kann
3.) Einen komplette Block Mosfet-Treiber -- die sehr sicher direkt mit Betteriespannung betreiben werden.
Die externe Beschaltung ist "normal" 6Mosfet Anordnung für 3 Phasen-Motoren, eine völlig übliche Grundschaltung der Leistungselektronik.
Es werden weder konkrete Bauteile für die externe Beschaltung angegeben noch sonst irgendwas.
Die Frage ob der Herstelle dieses Baustein eine "Garantie" für die externe Beschaltung übernimmt stellt sich gar nicht -- er gibt keine konkrete Beschaltung an für die er garantieren könnte sondern skizziert nur den Einsatz seines Bauteil anhand einer Grundschaltung.
Es handelt sich um eine low-cost Lösung welche direkt den Automotiv-Markt anspricht.
a.) Automotiv-Standart als "rating" : AEC-Q-100
b.) Lowcost Automotive-Bus als "Feldbus" : LIN2.x, LIN1.3 or bidirectional PWM Interface
(Lin ist auf logischer ebene ähnlich wie CAN -- aber singel-endet und "billiger" in der Verkabelung)
Mit Militärtechnik hat das vollkommen gar nichts zu tun