Ansicht umschalten
Avatar von Dipl.-Ing. Vorausentwicklung
  • Dipl.-Ing. Vorausentwicklung

238 Beiträge seit 05.02.2024

Bitte keine Tatsachen leugnen

Btr. Zitat:

"Du hast geschrieben, dass ich mich nicht auskenne"

Mit Verlaub -- aber was tieferes Verständnis der Elektrotechnik angeht schreiben Sie selbst das sie sich nur sehr oberflächlich auskennen kurz eben letztlich nicht auskennen

Ihr Zitat:

"Ich habe neben diesem auch genügend andere Datasheets gelesen, die entsprechende Hinweise trugen und als ich in meiner Jugend die Reparaturen für ein Hifigeschäft gemacht habe, habe ich nach Datasheets repariert, wenn ich keinen Schaltplan bekommen habe. "

Sie haben " Reparaturen für ein Hifigeschäft " gemacht

Ich bin:

a.) Dipl-Ing-Elektrotechnik Uni Fachrichtung Nachrichtentechnik

b.) Langjähriger WiWi einer deutsche Uni (u.a. Leistungselektronik und System-Modellierung)

c.) Bei einem Deutschen Automobilzulieferer in der Konzernforschung im Bereich "induktive Laden"

d.) Gegenwärtig Gesellschafter eines kleinen spezialisierten Entwicklungsdienstleisters

e.) 13 Wissenschaftlicher Veröffentlichungen die über 100 mal zitiert wurden

f.) 6 erteilte Patente -- 4 laufende Patent-Anmeldungen

Um das sehr klar zu sagen:

Ich weis sehr genau wovon ich spreche.

Mein Fachwissen ist gut ausreichend um elektrotechnisches Fachwissen Andere einschätzen zu können -- wenn sich sich Andere zu Fragen der Elektrotechnik äußern.

Der "Produktankündigung" die Sie anfangs Datenblatt genannt haben nach zu urteilen und dem was sie darüber gesagt haben "Schaltung vom Mikrocontroler-Hersteller garantiert" und 45A etc.

Demzufolge haben Sie nicht-einmal eine einfach Grundschaltung als solche erkennt.

Also kurz einfach und vielleicht etwas flapsig: Sie haben keine Ahnung.

Und mit Beleidigungen gegen Andere können sich das nicht fachlich ausgleichen

Bewerten
- +
Ansicht umschalten