Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 15.02.2021

Re: Bitte keine Tatsachen leugnen

Dipl.-Ing. Vorausentwicklung schrieb am 06.02.2024 23:21:

Btr. Zitat:

"Du hast geschrieben, dass ich mich nicht auskenne"

Mit Verlaub -- aber was tieferes Verständnis der Elektrotechnik angeht schreiben Sie selbst das sie sich nur sehr oberflächlich auskennen kurz eben letztlich nicht auskennen

Wo schrieb ich dies?

Ihr Zitat:

"Ich habe neben diesem auch genügend andere Datasheets gelesen, die entsprechende Hinweise trugen und als ich in meiner Jugend die Reparaturen für ein Hifigeschäft gemacht habe, habe ich nach Datasheets repariert, wenn ich keinen Schaltplan bekommen habe. "

Sie haben " Reparaturen für ein Hifigeschäft " gemacht

Unter anderem. Mit zwölf habe ich auch Funkgeräte repariert, ich habe viele Dinge getan n meinem Leben.

Ich bin:

a.) Dipl-Ing-Elektrotechnik Uni Fachrichtung Nachrichtentechnik

b.) Langjähriger WiWi einer deutsche Uni (u.a. Leistungselektronik und System-Modellierung)

c.) Bei einem Deutschen Automobilzulieferer in der Konzernforschung im Bereich "induktive Laden"

d.) Gegenwärtig Gesellschafter eines kleinen spezialisierten Entwicklungsdienstleisters

e.) 13 Wissenschaftlicher Veröffentlichungen die über 100 mal zitiert wurden

f.) 6 erteilte Patente -- 4 laufende Patent-Anmeldungen

Um das sehr klar zu sagen:

Ich weis sehr genau wovon ich spreche.

Mein Fachwissen ist gut ausreichend um elektrotechnisches Fachwissen Andere einschätzen zu können -- wenn sich sich Andere zu Fragen der Elektrotechnik äußern.

Wiwi oder Hiwi? Sie machen so interessante Falschschreibungen, woanders schrieben Sie RISK statt RISC. Das machen Leute, die solche Dinge vom Stammtisch kennen.

Der "Produktankündigung" die Sie anfangs Datenblatt genannt haben nach zu urteilen und dem was sie darüber gesagt haben "Schaltung vom Mikrocontroler-Hersteller garantiert" und 45A etc.

Was genau habe ich Datenblatt genannt?

Demzufolge haben Sie nicht-einmal eine einfach Grundschaltung als solche erkennt.

Diese Schaltung widerlegt Ihre hohlen Phrasen, haben Sie gar nicht gemerkt, was?

Also kurz einfach und vielleicht etwas flapsig: Sie haben keine Ahnung.

Ahnungen ersetzen Wissen nicht. Sie mögen Ahnungen haben. Wissen würde ich jetzt bezweifeln.

Und mit Beleidigungen gegen Andere können sich das nicht fachlich ausgleichen

Durch was genau fühlen Sie sich beleidigt?

Dass ich Sie für einen typischen Fall von Dunning Kruger halte?

Das hatte ich doch noch gar nicht erwähnt.

Sie sind die personifizierte Zeitverschwendung. Wenn jetzt wieder nichts kommt, was fachlich richtig und diskutabel ist, werde ich nicht mehr antworten.

Danke fürs Gespräch.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten