FIAE-Flix schrieb am 05.02.2024 13:21:
AxELerator schrieb am 05.02.2024 12:23:
Mal ehrlich. Man vergleich mal Frage und Antwort Nummer 1:
Sie alle glauben, dass Russland Kühlschränke oder Waschmaschinen ausplündert und die Chips in ihre Rüstungsprodukte einbauen würden. Wie wahrscheinlich ist das?
Markus Reisner: Das ist absolut plausibel und denkbar.
mit Nummer 3:
Würde das russische Beschaffungswesen nicht einfach nur die Chips kaufen, ohne Kühlschränke oder Waschmaschinen?
Markus Reisner: Genau dies ist, im Gegensatz zu der mittels "Informationsbombe" präsentierten Geschichte, der Fall.
Da widerspricht sich der Mann auf der selben Bildschirmseite selber. Wie kann man einen solchen Mist publizieren? Oder ist "Lars Lange" gar kein Mensch, sondern ein (wenig erfolgreicher) Versuch, von einer KI erstellte Inhalte unters Volk zu bringen?
Sie vergessen den wesentlichen Satz, der danach folgt:
"Man nimmt an, dass bis zu 80 Prozent des russischen Halbleiterbedarfs über den Globalen Süden, also über Länder wie China, Indien oder die Türkei zulaufen."
Und, wo kommen die restlichen 20% her? Geschnitzt?
Die "Informationsbombe" bezieht sich darauf, dass die Waschmaschinenaussage auf "Russland ist am Ende bei der Rüstung" abzielen soll würde ich mal sagen.
Bestimmt nicht aus Waschmaschinen. Wenn ich 80% meines Milchbedarfs über den EDEKA decke, ist es zwar möglich, aber doch sehr unwahrscheinlich, dass ich mir für die restlichen 20% eine Kuh halte.