Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 05.06.2020

Re: plausibel und denkbar

PippiLangstrumpf schrieb am 05.02.2024 09:32:

Denis Renft schrieb am 05.02.2024 09:05:

Also jetzt nochmal. Wie plausibel sind diese Geschichten denn noch, wenn die Alternative darin besteht, sich gleich die richtigen passenden Teile und Baugruppen in tausendfach größer Stükzahl einfach beim südlichen Nachbarn zu besorgen?

Da sich der Kreml nicht hundertprozentig sicher sein kann, dass diese Handelswege immer bestehen bleiben, ist es absolut plausibel und auch sinnvoll, dass man in Russland auch Alternativen getestet hat.

Jeden mit dem Versand einer Hefezelle, der kann doch über die Geschichten von den Waschmaschinen und Kühlschränken, welche ausgeschlachtet werden, nur lachen. Wie kann es nur sein, dass in jeder x-beliebigen Stadt im Werte-Westen Kokain immer verfügbar ist? Das wird weltweit verfolgt, ist überall illegal und doch wird es palettenweise gehandelt.https://www.zoll.de/DE/Presse/Mediathek/Bildergalerien/Rauschgift/rauschgift_node.html
Und ihr wollt mir einen (riesigen, russischen) Bären aufbinden, dass eine kriegführender Staat nicht Mittel und Wege findet, überall legal erhältliche 08/15 Elektronik zu beschaffen? Auch der Oberst Reisner singt das Lied seines Herrn. Ich bin schwer beleidigt, für wie blöde ihr mich haltet.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten