Ansicht umschalten
  • Hagjo1

mehr als 1000 Beiträge seit 11.11.2021

Re: Luftraum verletzen

skydad schrieb am 06.02.2023 21:28:

Sorry, aber deinen Gedankensprüngen kann ich nicht so ganz folgen. Natürlich würde mich der genaue Zeitpunkt interessieren, wann die Chinesen sind gemeldet haben. Du hast doch behauptet sie hätten sich erst gemeldet als der Ballon gesichtet wurde. Und ich habe auch nicht behauptet, dass sie sich schon früher am roten Telefon gemeldet haben, sondern nur, dass das logisch wäre, da der Ballon mit dem Auge zu erkennen ist. Also ich weiß echt nicht, was du mir genau sagen willst. Und ich sagte, wenn wir nichts weiter hören, wird es wahrscheinlich ein Wetterballon gewesen sein. Aber wissen kann ich das natürlich nicht. Aber warten wir mal ab, was da noch an Meldungen kommt.

Lies doch einfach nochmal deinen Threadstarter und meine Reaktion darauf...
...und wenn du mir da dann "nicht so ganz folgen kannst", dann ist das halt so!

Für mich haben die Aussagen deines Eingangspost jedenfalls nichts mit dem Ergebnis eines ernsthaften Bemühens um objektive Infos zu tun und das stelle ich einfach mal fest. Deine Aussagen sind nichts mehr, als die Meinung zu einem Ereignis, die durch deinen Kenntnisstand in keinster Weise begründbar ist!

Ob du mir "da nicht so ganz folgen kannst"... ...oder sogar einfach nur nicht willst, ist mir im Endeffekt völlig wummpe. Das ist nicht mein Problem!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (07.02.2023 20:51).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten