1st Lt. Aldo Raine schrieb am 06.02.2023 17:05:
excnnp schrieb am 06.02.2023 16:24:
Alles nach Plan schrieb am 06.02.2023 16:18:
Anscheinend ja nicht, Laut China war der Kurs ja nicht geplant und die Ballons wurden von Wind verweht…
Nicht das man eine Flugbahn in 17km Höhe nicht vorher berechnen könnte…
Aber hey, 2 Verluste zur gleichen Zeit an unterschiedlichen Orten die dann direkt über US Basen führen. Zufälle gibt es halt immer wieder..
Von wo will China eigentlich den Kolumbienballon gestartet haben? Vom Festland bestimmt nicht.
Ich nehme mal an die waren auf Trawlern im Pazifik und wurden von Trawlern im Atlantik erwartet..Um deinen Blutdruck in die Höhe zu treiben: Ein Zufall war das sicher nicht, dass der direkt über US Basen flog. Bei der US Basendichte weltweit war das zu erwarten. "Auf der Welt gibt es ca. 1.000 ausländische Militärbasen, davon ca. 800 in 80 Ländern unter der Kontrolle der Vereinigten Staaten von Amerika."
https://www.friedenskooperative.de/friedensforum/artikel/die-strategische-bedeutung-von-militaerbasenDu scheinst der mit dem Bluthochdruck zu sein. Die US-Basen sind nirgendwo gegen den Willen der Gastländer, im Gegenteil. Bist Du neidisch?
Das ich keine US-Base in der Nähe habe? Nein. Es muss ja nicht mal zum Atomkrieg kommen, Bunkerbrecher sollen auch nicht so prickelnd sein, wenn man da wohnt. Eiswürfel kann ich auch selber machen, die hat die Tanke hier nicht, ich kann damit leben.