Ansicht umschalten
  • DcPS

mehr als 1000 Beiträge seit 19.02.2018

seltsame Flugbahn

Um Japan herum klappte es noch, aber dann sollte der Jetstream regeln, wie es weitergeht. Leider fehken Zeitangaben zu den Positionen auf der Flugbahn, sonst könnte man beweisen oder widerlegen, ob die Bahn wirklich ungesteuert zurückgelegt wurde.
Wenn etwas nicht wue erwartet funktioniert, versuchen gebildete Menschen, andere Betroffene sifort davon zu unterrichten, ein Malheur ist imner möglich. Wenn man sich auf einen "Wetterballon" verlassen könnte, wäre der auch sofort herunterholbar gewesen. Keine Fedahr für China und due USA. Nun mpssen wir auf Wrackteile warten, mal sehen, was sich ergibt.
Bestenfalls kann ich Chinas Polititik da mit einer pubertären Verhaltungsstörung vergleichen, so wie das lief. Da die Regierung aber längst aus der Pubertät herausgekommen sein müßte, stelke ich mir auch die Frage: Was soll das? Was wird versteckt? Wie kann man so dämlich sein?
Man verzeihe mir die Wortwahl, die jedoch die Situation genau wiedergibt. Luftraum über dem Territorium gehört hoheitlich ebenso wie alles darunter zum überflogenen Staat. Und: Ein Wetterballon, der konstant eine geringe Höhe hält, damit nicht zerplatzt, muß dafür bereits über eine recht entwickelte Steuerung verfügen. Die ist viel zu teuer für nornale Wetterballons.
Kann die Amis verstehen, ich mag auch nicht, wenn mir Läuse in den Pelz gesetzt werden sollen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten