Ansicht umschalten
Avatar von aerks
  • aerks

mehr als 1000 Beiträge seit 09.01.2002

Rechtsliberale Verschwörungstheorien...

Starmanager schrieb am 13.01.2024 12:50:

Wasser wird immer verbraucht. Kommt aber wieder zum Vorschein. Es wird gereinigt und immer wieder verwendet. Einzig das Wasser dort einzusetzen wo es nicht vorhanden ist macht Probleme.

Das ist ja wiedermal schreckliche Desinformation von Putins, Trumps und Kims Trollen in die Welt gesetzt. Und alles nur damit wir uns nicht einschränken müssen. Wir machen alle mit von denen da oben die mit gutem Gewissen vorangehen (fällt mir jetzt gerade kein Beispiel zu ein, aber muss ja so sein, sonst würden sie uns ja nicht drum bitten) bis zu uns normalen Leuten.

Nur diese Faschos wollen unseren Planeten zerstören.

Erst kürzlich wollte mir so ein brauner, schräger Vogel folgendes verkaufen. ( Ich weiss von seiner Nähe zu rechten Kreisen weil sein Schwagers Friseur ehemaliger Schullehrer kürzlich in Sachsen vor der Szene-Kneipe "Zum braunen Lappen" gesehen worden ist)

Wir gingen auf dem Bürgersteig und fast wäre ich in einen dampfenden Haufen Hundekacke gelaufen. Ich äusserte meinen Unmut über diese Umweltsauerei von privilegierten weissen, männlichen, alten Hundehaltern und da sagte er mir folgendes.

Hey, weisst du Torben-Sören. Das Wasser in diesem Kackhaufen wird in ein paar Tagen verdunstet sein. Es wird als Wasserdampf aufsteigen, irgendwo niederregnen, im Grundwasser versickern, danach in einer Wasseraufbereitungsanlage landen und dann als frisches, köstliches Trinkwasser in deinem veganem Biomüsli landen, wo du es dann essen wirst.

Muss man sich mal vorstellen. Braunes Wasser soll also in unserem Trinkwasser landen??!!!

Was für eine asoziale Angstmacherei von diesen Faschisten.

Dagegen müssen wir angehen.

#wirsindmehr #keinbrauneswasser #annaretteunsbitte #olafsprecheinmachtwort

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (13.01.2024 14:40).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten