... dass die EU wirklich am Ende ist.
Die schlagen mittlerweile, wie die Irren, um sich und machen damit viel mehr kaputt, als sie damit zu verbessern meinen.
Weber & Co. vergessen nämlich, dass hinter den EU-kritischen Parteien viele EU-Bürger stehen, die durch solche Vorstöße noch angewiderter von der EU sind und ihre politische Aktivität noch weiter verstärken werden. Zusätzlich erkennen weitere Menschen, die bisher EU-freundlich eingestellt waren, die undemokratische Vorgehensweise der EU und wechseln die Seiten ...
Und wenn man sich die Beträge anschaut, um die es geht (1,7 Millionen Euro pro Jahr), sieht man gut, dass die ein Witz sind denn die ENF-Fraktion hat Millionen EU-Bürger hinter sich und die müssten nur mal einen kleinen Spendenaufruf starten und schon hätten sie für die nächsten 10 Jahre ausgesorgt (alleine die AfD konnte, nach einem Spendenaufruf, über 3 Millionen Euro einsammeln).
Die EU ist am Ende, man sieht es immer deutlicher an solchen Aktionen, wie die von Weber ... das ist nur noch billigster Aktionismus auf Kindergartenniveau!
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (14.03.2017 23:20).