Ansicht umschalten
Avatar von RMinusP
  • RMinusP

mehr als 1000 Beiträge seit 09.02.2017

Haben wir da nicht schon mal 27 Millionen Menschen niedergemetztelt?

"Einen Diktatfrieden auf Geheiß Moskaus wird es nicht geben, weil wir das nicht zulassen werden", so der deutsche Kanzler.

Da fehlt was, so im Köpfchen, diese ganze Kohorte von Experten, größtenteils ja SpezialExperten🤣 ("Schwachmaten" ) <-Shuligung, die da Konferenz im Luxushotel waren, da fehlt was.
Einfach der Gedanke"Together", das doch das Ding, aber "Nein, der, die, das müssen Niedergerungen, am besten ( aufgehorcht!) "zerstört, vernichtet" werden.
Was stimmt mit denen nicht?
Solches Gedankentum, naja, das gab es hier schon mal, und das Ergebniss war es eben nicht.
Wie, wie können Sie glauben, mutmaßen das es nun klappt, und dabei salopp das eigene Land dem Niedergang ( Bumerang der Sanktionen, da sind wir uns doch einig, die treffen unser Land wesentlich stärker als den vermeintlich Bösen, oder? ) zuzuführen.
Das wird so schmunzel Kapitel Geschichtsbuch (Globaler Süden), so sieht es doch aus.
Und ganz sicher: So der "Böse" latscht in Mein Haus , vergewaltigt, haut Glotze kaputt, das tut er nicht, wenn ich Ihm zuhöre, seine Ängste, seine Befürchtungen ernst nehme, damit Respektvoll, mit Anstand umgehe, dann tut er es nicht, da bin ich mir Sicher.
Das ist das fehlende Teilchen im Köpfchen der Teilnehmer dieser merkwürdigen Konferenz in einem Luxushotel.
Oho, kurz mal überdacht, wer ist eigentlich der/die/das "Böse" in den Geschichtsbüchern des globalen Südens, so Auflage ab 2025, bei 3/4 der Weltbevölkerung und deren Knirpsinnen/en, sofern Sie das Glück haben eine Schule erreichen zu können?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (19.02.2024 00:16).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten