Ansicht umschalten
Avatar von JohnGeorge24
  • JohnGeorge24

mehr als 1000 Beiträge seit 30.06.2015

NEIN !! Die Verteidigungsausgaben werden noch höher, denn

es gibt dann niemanden, den man für die eigene Sicherheit verantwortlich machen kann. Wie war das mit Titos Jugoslawien und wie mit der neutralen Schweiz, Finnland, Schweden und und und ?

Klingt alles nach Scharmützeln im Informationsraum, um den eigentlichen Waffengang in allen Dimensionen vorzubereiten. Den Gegner von der Sinnlosigkeit der Gegenwehr zu überzeugen ist oberste Pflicht eines jeden Strategen. Im Informationskrieg steht es mindestens 3 zu 0 für Russland vor der Halbzeit.
Den Gegner mit sinnlosen Gedankenspielen zu beschäftigen ist sehr sinnvoll. Seinen Wählern Angst und falsche Hoffnungen zu machen auch. In der Hinsicht läuft es sehr gut für die russische Elite und mit Putin haben sie einen hervorragenden Frontmann. Ich denke, auf ihrer Gehalts und Gefälligkeitsliste stehen viele prominente Personen aus Politik, Wissenschaft und Medien hier im weichgegenderten Wolken WerteWesten. Steht schon bei Shakespeare "I bought myself golden opinions". Macbeth, wo genau habe ich vergessen. Schlimm? Nee, menschliche Praxis seit ewigen Zeiten. ... ich falle immer wieder darauf rein ... Seufz 🥱

Bewerten
- +
Ansicht umschalten