Ansicht umschalten
  • BERBERJESUS

mehr als 1000 Beiträge seit 29.10.2015

Ein neues Jalta...

Ist von der Idee her grundsätzlich sicherlich kein Fehler, falls Putin das wirklich ernst meinen sollte. Daran habe ich aber ganz erhebliche Zweifel. Denn der doch sehr eng begrenzte Teilnehmerkreis (wir haben nicht mehr 1945, es gibt mehr Nuklearmächte und Fraktionen, die zu beteiligen wären oder sollen wir hier bei uns parallel ein Revival des Antikomintern- und/oder Dreimächtepakts durchführen und dazu die von Putin unberücksichtigten Mächte beiladen?) ist mehr als problematisch. Und falls der Veranstaltungsort tatsächlich wieder das jüngst annektierte Jalta sein sollte, werden zumindest die USA & GB aus gutem Grund niemals erscheinen. Ich weiß ja nicht so recht, worauf das Macrönchen in seiner französichen Eitelkeit da blind zugesagt hat...

Kurzum: Ist das mal wieder eine provokante Giftpille oder ist es ein aufrichtiges Angebot?

[Es ist mal wieder bezeichnend, dass der Autor das "neue Jalta" hier zwar beiläufig im Text erwähnt, aber den Aspekt nicht direkt auch hinreichend beleuchtet.]

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (05.02.2020 02:58).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten