Ansicht umschalten
Avatar von Feuermelder
  • Feuermelder

mehr als 1000 Beiträge seit 23.01.2005

"Und her mit den Makro-Aggressionen"

Also liest man zum Beispiel die Arbeitsbedingungen, die so angedeutet werden im Text, noja, wer bitte will das, und warum bitte ist es so?!

Ob jetzt Frau oder Mann oder wie auch immer einer sein Geschlecht verstehen mag, ist hier die Rede von Geschlechterdiskriminierung, ist dann nicht immer auch die Rede von harten und mitunter wohl sehr dummen Lebensbedingungen - kann man das voneinander auch so trennen? Umweltbedingungen und Abwehr von irgendwas - noja .................
Bob

Dumm meint hier im Sinne von man gestaltet es dumm, egal was oder wer da jetzt dahinter steckt, stecken mag oder kann.

Hey, Mensch ist absolut social! Mehr oder weniger natürlich, aber im Kern sind wir Sozialwesen. Also kommunikative Wesen (hehe hat schon mal jemand die Menge der gesprochenen und der geschriebenen Worte pro Tag geschätzt?) und kommunikative Wesen "müssen" sich aufeinander einstellen, aber halt nur wie? Gibt es nicht genau dafür Sprachen?!

Klar, was benennt man, was fasst man in Worte (oder in welche Zeichen auch immer), man muss ja auch nicht immer in der Sprache sein, nicht alles muss bezeichnet werden, um Gottes Willen, zuweilen aber ergibt es schon Sinn gut zu kommunizieren, weil wohl nur so tragfähige Gemeinsamkeiten entstehen - oder?

Und ja, die Mikroaggression und der Sex, das wird ja hier arg zusammengezogen (also Aggression und Sex) - der Sex aber ist elementar, wobei elementar natürlich von Individuum zu Individuum variieren kann - aber bitte, ein einfacher simpler Blick auf die Welt genügt, um das Gewicht von Sex nur so halbwegs einzuschätzen. Also so ein Radikal-Femi - neeeee

Bewerten
- +
Ansicht umschalten