Ansicht umschalten
  • multiple_personality

mehr als 1000 Beiträge seit 25.04.2007

Re: 1,5 oder 2 Grad - ich habe nie verstanden, was an den Zahlen so wichtig ist

Schlafes.Bruder schrieb am 01.04.2021 01:43:

Hoffentlich bist du schon relativ alt, sonst könntest du noch erleben, wie die Urenkel (das müssen gar nicht deine sein) sich deiner Sprüche hier erinnern (du weißt, im Netz geht nichts verloren) und dich, nach 3 Monaten mit über 40° am Stück aus deinem Bett holen und dich für genau derartige Sprüche von heute am nächsten Baum aufhängen.Vertrau da mal nicht zu sehr auf christliche Vergebung - Gott gibts dann auch nicht mehr.

Da brauchste nicht mehr mit der Polizei und der Justiz drohen - guck dir MadMax 2 oder 3 an, dann weist du, wies hier dann weitergeht.

Aber vielleicht hast du ja Glück und bist schon vorher abgenibbelt, wegen der Temperaturen, dem fehlenden Wasser, den fehlenden Lebenmitteln - es wird soviele nette Überraschungen geben, du wirst aus dem Staunen nicht mehr rauskommen.

UHH jetzt wird's religiös. Es wird nicht an Wasser fehlen. Es wird nicht 3 Monate am Stück 40° warm. Es gibt nicht mal seriöse Prognosen, die so was vorhersagen (außer Mad Max 2 oder 3?, die ich nicht kenne, da ich Trashfilme meide)
Im kühlen Norden vermehren sich die Menschen nicht. Das liegt nicht (allein) an deren Wohlstand (wird vielfach behauptet, aber nicht mal g'scheit erklärt) sonden an den widrigen Lebensumstände. In freier Wildbahn kann im Norden NIEMAND überleben. Man muss quasi alles verheizen, was da ist, jagen was da ist. In der Kälte ist ein Leben in Harmonie mit der Natur völlig unmöglich. Da gilt auch in deutschen Wntern. Völlig unmöglich. In Afrika pulsiert das Leben.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten