Ansicht umschalten
  • Haschpappi

mehr als 1000 Beiträge seit 10.07.2017

Re: Das sicherheitsbehördliche "Problembundesland Hessen" existiert weiter

Arbeitest du für Correktiv oder eine der anderen "Fakenewsquellen".*
*Wenn man deren eigene Fakenewsdefinitionen nimmt.

Dein Versuch diese Sache zu entschärfen und mich gleichzeitig zu diskreditieren greift nicht. Der Spiegel wird von der FR am 10.2. zitiert, also einen Tag später als der Artikel, welchen ich als Link gepostet habe:

"(...) Der Vorfall war am Donnerstag durch einen Bericht des Magazins „Spiegel“ öffentlich bekannt geworden. Demnach sollen Studierende des Studienzentrums, in dem vor allem hessische Finanzbeamt:innen und Rechtspfleger:innen ausgebildet werden, bei einer Feier am 23. Januar Parolen wie „Deutschland den Deutschen“ oder „Ausländer raus“ zur Melodie eines Popsongs gegrölt haben. Die Parolen sollen dabei von einer größeren Gruppe ausgegangen sein. (...)"

https://www.fr.de/rhein-main/landespolitik/hessen-wirbel-um-rassistische-gesaenge-von-studierenden-92824159.html

In der Hessenschau kamen vor wenigen Tagen zwei Finanzbeamten-Anwärter (mit Migrationshintergrund) des Studienzentrums Rotenburg zu Wort die den Vorfall nicht nur bestätigten, sondern aussagten, dass ihnen von Kollegen gesagt wurde: "Ihr müsst nicht für die Abschlussprüfung lernen, ihr werdet eh bald abgeschoben!"

Und nun meine Frage an Dich: Bist Du ein völkisch-nationaler oder AfD'ler?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (15.02.2024 22:52).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten