Nur dann dürfen wir uns nicht mehr darauf berufen, das wir noch einen Funken Menschlichkeit haben. Dafür ist Asylrecht gemacht. GENAU dafür.
"Wenn die Nation angegriffen wird, ist der Dienst an der Waffe mehr als nur eine Ehrenschuld. Es ist die Pflicht jedes wehrfähigen Mannes sein Land zu verteidigen. Für Frauen gilt die Arbeitspflicht an der Heimatfront."
Die Idee von Asyl ist, dass wir das blind geben. Wenn es der Mubutu bekommt, weil der Kindersoldat im afrikanische Busch war, und er will nicht für sein Land sterben, dann kann es auch der Igor bekommen, der zu Besuch ist in Deutschland , Maschienenbau studiert, und gerne am Computer spielt.
Und im Fall der Kriegsdienstverweigerung bin ich da voll auf der Seite der Kriegsdienstverweigerer, und zwar aller. Ich hab damals verweigern dürfen, also stelle ich sicher, dass andere auch verweigern dürfen.
Und sollte da also ein Igor nach Russland oder Ukraine abgeschoben werden, schnapp ich mir den Typen, und dann wird standesamtlich geheiratet. Geht ganz fix, ich bin nicht so ein Anzug Typ, Feier gibts beim Aldi.
Soll mir das mal einer nachweisen, dass ich das nicht aus Liebe gemacht habe, der Mensch kriegt die deutsche Staatsbürgerschaft, wenn der Krieg vorbei ist lasse ich mich gerne von ihm scheiden, Ich hab zwar schon eine Freundin, aber wenn ich so ne offene Beziehung führe darf er das ruhig auch. Ixh war gar nicht schwanger, ich hatte nur überfressen!
Und ich bezweifle mal, ob die Leute die nicht kämpfen wollen oder sich vor dem kämpfen drücken das aus spass an der freude tun, und nicht weil sie dafür nen grund haben. MIt den Leuten zum Dienst gezwungen geht dann die Moral RUNTER.
Ich sags mal so, ich muss hier nur gucken, und ich sehe hier tausende militärbegeisterter junger Männer, die bestimt ganz außer Rand und Band sind.
Geht umgekehrt auch so.
Botschaft der Ukraine, Berlin, Albrechtstr. 26 · 10117 Berlin.
Einfach da auftauchen, sagen dass man gerne die ukrainische Staatsbürgerschaft auf Probe möchte, man ist des Deutschen und des Englischem mächtig, die geben einem bestimmt lecker zu essen, und dann per Zug ab in die neue Heimat, an die Front. Die haben bestimmt nichts zu Meckern wenn man ordentlich Krieg kann, und den Ukrainern mal zeigt wie das geht.
Ich sitze dann mit meinen Zwei Igors auf dem Sofa, wir reden nicht, rauchen zum Fenster raus, essen Butterbrot mit Käse, und ich passe auf dass Igor das Studium schafft.