Die Familien, Personen denen Deutschland mehrheitlich gehört, werden flüchten.
Die Familien und damit ca. wenige tausend Menschen, auf denen sich ca. 2/3 des Reichtums in Deutschland konzentriert, werden bestimmt keine Waffe in die Hand nehmen und lieber flüchten.
Aber sie werden dies unter dem Vorwand rechtfertigen, im Ausland mehr für Deutschland tun zu können und damit besser für Deutschland "kämpfen" zu können.
Sie haben ja die finanziellen Möglichkeiten.
Wenn diese Leute schon nicht bereit sind, ihr Eigentum vor Ort zu verteidigen, so werde ich bestimmt nicht, deren Reichtum verteidigen.
Tiberius Sempronius Gracchus:
„Die wilden Tiere, die Italien bevölkern, haben ihre Höhlen, und für jedes von ihnen gibt es eine Lagerstätte, einen Schlupfwinkel. Die Männer aber, die für Italien kämpfen und sterben, haben nichts als Luft und Licht; unstet, ohne Haus und Heim ziehen sie mit Kindern und Frauen im Land umher. Die Feldherren lügen, wenn sie in der Schlacht ihre Soldaten aufrufen, Gräber und Heiligtümer gegen die Feinde zu verteidigen: Keiner von diesen armen Römern hat ja einen väterlichen Altar, keiner ein Grab seiner Ahnen. Für Wohlleben und Reichtum anderer kämpfen und sterben sie. Herren der Welt werden sie genannt – in Wirklichkeit gehört ihnen aber kein Krümel Erde.“