Ansicht umschalten
Avatar von Tiger666
  • Tiger666

mehr als 1000 Beiträge seit 05.09.2002

Re: "Wenn politischer Konsens besteht, Russland niederkämpfen zu wollen.."

/Rak schrieb am Heute, 14:34:

Gasmann schrieb am 14.06.2024 12:47:

Wenn politischer Konsens besteht, Russland niederkämpfen zu wollen, ob dies nun in der Ukraine geschehen soll oder andernorts, ergibt sich zwingend sich ein siebenstelliger Personalbedarf, der auf freiwilliger Basis nicht gedeckt werden kann.

Dieser Konsens besteht aber nicht. Nicht mal bei der NATO, die einen offenen Konflikt vermeiden möchte.
Folglich ergibt sich auch kein zwingender siebenstelliger Personalbedarf bei der Bundeswehr.

Im übrigen wäre ein offener, militärischer Konflikt mit Russland für Deutschland wohl in unter 10min beendet. Länger braucht es nämlich nicht, bis die Mittelstrecken- und Interkontinentalraketen dann auf Berlin, Ramstein, Stuttgart, Böblingen, Miesau, Uedem, Geilenkirchen, Ulm usw. runter kommen. Und selbst bis in die USA braucht es nur wenige Minuten. Der vierte Weltkrieg dürfte keine zwei Stunden andauern, dann gibt es reichlich Ödland auf dem Planeten. Auch weil die USA mit Sicherheit schon zurück ballern werden bevor die Raketen bei ihnen Einschlagen, schon aus Prinzip.

Warum sollten die Atomraketen schicken. Lohnt sich nicht. Die würden hier doch mit wehenden Fahnen von einigen Leuten empfangen werden. BSW z. B.
Freiheit wird überbewertet. Lasst uns doch wie auf der Krim eine Umfrage starten ob wir nicht in den Schoß des gütigen russischen Bären wollen.
Ich bin definitiv KEIN Kriegstreiber, aaaber, sein Land und sein Eigentum sollte man schon verteidigen können. Das hat nichts mit einem Angriffskrieg zu tun wie ihn Putin gerade betreibt.
Ohne eine eigene kampfstarke Truppe gibt es NICHTS das einen Herren aus dem Osten davon abhält uns zu besuchen.

Ich verstehe die Menschen die von der Aufrüstung nichts halten. Erklärt mir aber mal wie ihr verhindern wollt das unser Land erobert wird.Oder ist euch das egal ?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten