Ansicht umschalten
Avatar von A.Schell
  • A.Schell

mehr als 1000 Beiträge seit 20.05.2018

Ein Wahlergebnis ist ein Wahlergebnis

Auch wenn einem der braune Rand von CSU, FDP oder die AfD nicht gefällt: ein Wahlergebnis ist ein Wahlergebnis ist ein Wahlergebnis.

Auch wenn einem nicht gefällt, dass im Kielwasser der Kanzlerin ausnahmslos solch bedauernswerte Gestalten wie Blunz'n Altmeier, oder Uniformfetischistin AKK ihren Freischwimmer machen... Auch wenn die CDU wirklich glaubt mit einer verwirrten Kanzlerin, der verwirrten Vorsitzenden auf Abruf oder der beiden gar finsterem Nachfolger Merz, der auf jeden Fall genug Machtwillen hat, eine Koalition mit der AfD in Betracht zu ziehen, noch irgendwo punkten zu können: ein Wahlergebnis ist ein Wahlergebnis ist ein Wahlergebnis.

Auch wenn einem nicht gefällt, dass bei der Linken alte SED Kader, Fundamentalisten und hirntote Linksfaschisten von AntiFa und Antideutschen mit korrupten Maulwürfen wie Kipping (doof), Riexinger (langweilig) oder Lederer (oberschlau) und stockkonservativ-bürgerlichmittigen Wendehälsen wie Ramelow, nach Krieg mit dem einzigen Lichtblick Wagenknecht bis zur persönlichen Vernichtung, keinerlei Programmfähigkeit zu erkennen ist: ein Wahlergebnis ist ein Wahlergebnis ist ein Wahlergebnis.

Auch wenn die FDP es niemals schaffen wird, etwas anderes zu sein als ein Krawatte tragender Mob von Sozialstaatsverweigerern, Steuerhinterziehern und Tricksern, durchsetzt von Altnazis, die über drei Nachkriegsgenerationen irgendwie immer wieder zusammen mit ihrem Vermögen und ihrer Brut davon gekommen sind: ein Wahlergebnis ist ein Wahlergebnis ist ein Wahlergebnis.

Auch wenn die SPD nicht existiert, sondern zu einem losen Knäuel aus dem mit Unterbelichtetem Homo Oeconomicus besetzten Seeheimer Kreis und irgendwelchen Vollpfost*innen, deren Namen sich keiner merken kann und die irgendwas x-beliebiges am einen Tag meinen und am nächsten nicht, das stets dadurch gekennzeichnet ist, dass es nichts mit Sozialdemokratie zu tun hat: ein Wahlergebnis ist ein Wahlergebnis ist ein Wahlergebnis.

Auch wenn die Grünen realpolitisch ein Arm der US-geführten NATO sind, der Nachwuchs (also alle unter 60) vor allem durch ideologische Verblendung und mangelnde Sachkenntnis auffällt und die gesamte Partei programmatisch noch heute durch die genau so knochenkonservative, aber wenigstens ehrliche ÖDP ersetzt werden sollte: ein Wahlergebnis ist ein Wahlergebnis ist ein Wahlergebnis.

Das Volk hat gewählt. Akzeptiert es, hört auf rumzulabern und macht eure Arbeit. Wer Anne Will schaut, verschwendet seine Zeit. Wer dort als Gast auftaucht, gehört inzwischen einfach sofort raus aus dem Club der Volk-Nicht-Vertreter.

Schnauze gestrichen voll. Schon seit Längerem!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (10.02.2020 11:59).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten