Weidel's unglaublicher Unglaublichkeitsbonus, einfach toll,
wie Weidel die Scheindemokratie vorführt, da darf man auch mal lächeln.
Ansonsten sind die blutbefleckten Entscheidungen der Bundesregierung und deren völkerrechtswidrigen Kriegen in Afghanistan, Mali, Syrien uns sonstwo eher unschön, und an unzähligen Beispielen wie die Unterstüzung unserer Merkelschen Regierung durch finanzielle und militärische Hilfe (deutsche Tornados) beim Überfall auf Nordsyrien mit deutschen Leopard Panzern durch die EU-Aufnahmeförderungswürdigen Türkei, die einen doch sehr an die alte Partnerschaft in vergangenen Kriegen erinnert.
Ich habe mich bis heute nie darum gekümmert was, Björn Höcke sagt und bis jetzt nur ein einziges Interview mit ihm gesehen nämlich das, das er in der ARD oder ZDF abgebrochen hat, in dem der gleiche Güllwagen im Interview aufgefahren wurde wie auch bei Russland und der Ukraine, nämlich Ukro-Faschisten als demokratisch darzustellen, weil nicht erwähnt oder einfach als Konsenz vorrausgesetzt, während die anderen, die sich vor den echten Neofaschisten der Neuzeit und in Europa zur Wehr setzen als völkerrechtswidrig eingestuft werden.
Wenn ich dann die Menschen frage die mir pauschal Höcke mit Nazi, Hitler oder sonst etwas gleichsetzen und ich anschließend frage was hat er den gesagt, was ihm zum Nazi macht, konnte keiner mir eine Antwort geben, außer entrüstet zu tun. Alle plappern etwas nach, keiner hat etwas Genaues in der Hosentasche. Das ist bezeichnend. Anscheinend hier genauso.
Höcke hat mit seiner Unterschrift noch niemand umgebracht. Merkel schon. Und zwar präventiv. Präventivverteidigungskrieg heißt nichts anderes als Überfall oder Angriffskrieg und sind stets völkerrechtswidrig. Wir sprechen also von einer völkerrechtswidrigen Bundesregierung, die sich über Höcke als Nazi echauffiert.
Wenn man das trotz der vom Verfassungsgericht bestätigter verfassungswidrigkeit der politparteilichen Kontrolle des ÖR, der Öffentlichkeit auch einmal zeigen kann, darf man auch mal lächeln.