...friedlich -erfreuliches 'Hollewandeln' Richtung Zwozwoundzwanzig....
Twistie2015 schrieb am 24.12.2021 11:50:
Wtack23 schrieb am 24.12.2021 10:47:
Versucht in dem ganzen Durcheinander zurück zum erholsamen Leben zu finden und Glücklich zu sein.
Die Liebsten ganz dolle drücken und wertschätzen.
Ein paar Weihnachtslieder singen hebt auch die Stimmung ;)Singen soll man nicht.
Doch, grad jetzt. Weiß schon, bin( genauer gesagt: sind! ;-) ) spät dran, und singen kann ich (manchmal) nicht wie ein Lieblingsvogel ( Turdus merula...btw.: die orientieren sich mtlw. sogar schon an Handyklängen) , aber der 'Holla' ein Frohes Rauhnachträuchern' -das
geht ( geht jetz' eigentlich -sozusagen , je nachdem, 'seit gestern' an :-)) .
Mitnichten sind Träume nur 'Schäume'- ( ob mensch den Freud gut findet oder auch nicht, egal) gehts doch ums miteinander ( einander Gutes) Tun uns nicht um (kapitalistische) Siege. Schreib mal wieder ( einen Artikel, oder eine Deiner Geschichten Bettina) - früher war's mit Tinte- heut' gehts virtuell.
Eine Schmierinfektion, etwa am Tisch oder auf Geschenken, sei natürlich möglich.
Mit Buntstiften "rumgeschmiert' hat letzt einer meiner Wahlverwandtschafts'enkel'
und er hatte Spaß dabei- das zählt.
Relevanter sei aber auf jeden Fall, was über die Luft passiert. „Wenn wir lachen, wenn wir laut reden oder singen. Das ist definitiv der wichtigste Infektionsweg.
In engen Innenräumen Bedrückendem - dem aus dem Wege gehen, das kann man und dennoch , und auch draußen, geimpft sein, friedlichen ( vereinzelten, dennoch für Viele wenn auch von Ferne erlebbaren - am besten von Pyrotechnikern, weil Profis diesbezüglich - inszenierten) Feuerwerken zuschauen ;-) Das hardcore Böllern von sogenannten 'Individualisten' muß echt nicht sein ( weiß 'Frau Holle', die selber Tierchen hütet und pflegt).
Und da sollten wir halt wirklich drauf achten, dass wir beispielsweise überlegen, unterm Christbaum vielleicht nicht zu singen“, empfiehlt Hutter.
Oh Tannebaum, oh Tannebaum, am liebsten ist mir 'Edelburg'.
Am Waldessaum, wo Birke stand, ist heute nun ein Parkplatzraum.
( Die Dooofen, die schon wissen, daß die sogen. Herzwurzel der Birke empfindlicher ist als die der Eiche *grml* Donargrüße ;) wo sollen denn dann noch die Rotkäppchenschwammerl wachsen, wenn...)
Jedenfalls, ( ein guter Burgunder, der hat mich heut abend 'geschnappt' )
Dir alles Gute, 'Holle', und komm gut an , im Neuen Jahr, dann
und denk dran: Askari ( die sogen. 'Wächter' - wie Freundin die Elefanten gerne nennt: )
sind stark ;-) die schaffen's!
Lg!
https://www.youtube.com/watch?v=1G4isv_Fylg
Anmerkung ( wegen Askari) Mit dem Wächter
https://de.wikipedia.org/wiki/Askari
hat das Dir Geschriebene ( man muß Vieles immerzu erklären, auch wenn den Sensiblen die unerklärten Zwischenräume, in denen die Wiesen wirklich noch blühen.... ohne Worte spürbar ausreichend sind) nix zu tun, sollt' vllt. noch erwähnt sein - sondern mit dem Afrikanischen Elefanten, der nicht so zähmbar wie der indische ist, -
und der 'Wächter' in dem Sinn verstanden werden will.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (26.12.2021 22:41).