Ansicht umschalten
Avatar von FrauMitEiern
  • FrauMitEiern

mehr als 1000 Beiträge seit 18.09.2016

Re: Hier gibt es keine Hoffnung es wird noch viel schlimmer

seyinphyin schrieb am 29.04.2017 14:11:

Das hat mit "Armutsimmigration" absolut rein gar nichst zu tun.

Achso, dann sind Transferleistungsempfänger also Leute die keine müden Euro bekommen?

Jedes einzelne Jahr nimmder Reichtum in diesem Land bei den oberen 10% um weitere 200 Milliarden. Netto. Und das meiste davon landet dann auch wieder beim obersten 1%.

Das sind 8,2 Millionen Menschen ... jeder spart also 24k Euro. Wow. Und wieviel zahlen die Steuern?

Sozialausgaben, da steckt alles mögliche mit drin. Mit Zuwandereren hat das gegen gar nichts zu tun.

Lass mich raten, die Zuwanderer werden direkt von grünen Ökobauern, die sich ihr Geld selbst anpflanzen bezahlt ... richtig? Oder wird das doch etwa von den Sozialausgaben abgehandelt?

Abseits davon fliehen die Leute aus ihren Ländern WEIL diese abartige System nicht an unserer Grenze halt macht, im Gegenteil, da geht es erst richtig los.

Und was hat das jetzt damit zu tun, dass hier die Steuerzahlen fliehen, während die Steuergeldempfänger einwandern?

Eine Änderung ist absolut einfach finanzierbar, wir ersticken im Geld, Geld gibts wie Sand und Scheiße auf der Welt. Wenn sich aber bei einer winzigen Minderheit die Billionen stapeln, bleibt für die große Masse natürich nicht mehr viel übrig.

Mit dem Geld wird man nur nicht viel anfangen können, wenn keiner dafür arbeitet ... es wird aber genau darauf hinauslaufen, wenn jeder der Geld hat - deine oberen 10% - enteignet wird.

http://www.mynetcologne.de/~nc-tullch/Entwicklung%20BIP%20Gesamtschulden%202011.jpg

Mal eine kleine Grafik für eien grobe Einschätzung der BIP Entwicklung. Und was die Schulden angeht. Die gehören zwar allen Deutschen, aber das Vermögen, das diese Schulden für andere darstellen, das liegt erneut wieder bei einer Minderheit und gab lange Zeit kräftig Zinsen (und das kommt auch wieder).

Die Staatsschulden sinken also, wenn wir weiter Transferleistungempfänger importieren und Steuerzahler exportieren?

Ein ständiges Ausbluten der Masse.

Ja, weil das Leistungsprinzip missachtet wird ... die Empfängerseite kriegt den Hals nicht voll und es kippt immer weiter, weil immer mehr, immer mehr Geld völlig leistungslos haben wollen.

Armutsimmigranten die Schuld daran zu geben ist in etwa so, als fährt man gegen einen Baum, dann springt ein Eichhörnchenauf das Wrack und man gibt dem die Schuld an dem Schaden.

Nö .. Armutsimmigranten die Schuld daran zu geben ist in etwa so, als ob man einem Ertrinkenden noch ein paar Gewichte um den Hals hängt ... Gold vielleicht?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten