Ansicht umschalten
  • septemberblues

386 Beiträge seit 10.03.2017

hier ist für mich Schluß

Wenn Du entschieden hast, dass Dein Weg zu verarbeiten, so wie du's hier im Forum machst, der richtige für Dich ist, um mit dem, was Du gestern ( ich habs noch gelesen, bevor Du's gelöscht hast, habe daraufhin auch meine Antwort an Dich gelöscht) schriebst, klarzukommen, dann magst den Weg gehen.

Ich bin kein Psychologe, würde Dir aber empfehlen, dir entsprechende Unterstützung zu suchen. Da, wo du lebst! Das mag ja für Dich 'altmodisch' klingen, - denn heute, nicht wahr?- lösen sich doch alle Probs quasi von allein durch Trollen durch Internetforen!? - und Du bist in deinen überaus 'witzigen' Einzeilern offenbar der Auffassung, dass 'wir Alten' 'nur die angenehmen Seiten' des Lebens' kennen würden oder kennengelernt hätten.

Für mich gilt das jedenfalls nicht, aber ich werde mich nun aus dem Gespräch verabschieden. Tut mir leid, was mit Dir passiert ist. Ich habe dich von früheren Beiträgen halt noch symphatischer und ohne pöblende und stänkernde Verallgemeinerungen ( die Alten, die Bayern , die Frauen, eceterausw.)
in Erinnerung. Naja.
Alles Gute jedenfalls, aber auf Deine Versuche, mich zu trollen, werd' ich keine Antwort
mehr geben.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (09.05.2017 09:47).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten