Ich bin dafür, dass sie in einem nahe gelegenen - somit auch für die Umwelt verträglicheren (die Grünen klatschen bestimmt Beifall) - Zufluchtsort, wie dem Rechtsstaat Israel alimentiert werden.
Zweifelsfrei werden sie dort von der alternativlosen Solidarität Israels, die der Menschenfreund Benjamin Netanjahu gegenüber allen Religionen und Rassen täglich pflegt, sowie der sich nach solch exotischen Hochkulturen sehnenden liberalen israelischen Gesellschaft freudigst empfangen.
Zudem können die, ganz ihrer Ideologie und ihren Taten entsprechend, in der Unschuldsfarbe Weiß bekleideten, Diener des Westens all ihre Kompetenz bei der Inszenierung von weiteren morgendländischen Erzählungen einbringen und tatkräftig bei der Ausweitung des Israelischen Territoriums behilflich sein.
Danke Israel, Danke NATO, Danke USA, Danke UK und Dank auch an die Deutsche Regierung; die endlich Opferbereitschaft zeigt, damit auch andere Länder und Interessensgruppen - es sind ja nur Wenige -, die sonst gerne mal zu kurz kommen, sich ihre Wünsche erfüllen können.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (18.10.2018 14:58).