Ansicht umschalten
  • mouse-net

mehr als 1000 Beiträge seit 09.04.2004

Selten soviel Unsinn gelesen

St. NATO schrieb am 15.02.2019 21:26:

Man darf sich die berechtigte Frage stellen, was genau eine Meinung wie die Ihre hier eigentlich soll.

Ja, das frage ich mich auch gerade, was soll so ein Unsinn wie dieser Beitrag?

Wenn Sie heise lesen, sollten Sie mittlerweile mitgekriegt haben, dass die "prekäre humanitäre Lage" in Venezuela eine freie Erfindung der amerikanischen Medien und Politik ist.

Wobei die Meinung der Bürger in Venezuela ja sowieso einen Scheiss interessiert?
Wenn die nicht passen, sind sie halt erfunden.
Schönes klassisches Rechts-Bild alter Kaiser.

Daher können Ihre Beiträge kaum konstruktiver Natur sein, sondern sind wahrscheinlich nur als Provokation gedacht.

Jede andere Quelle und Meinung als nur Provokation.
Trump - bist du es?

Ich kann mir nicht mal vorstellen, dass Sie selbst mit einem wie Trump persönlich ein konstruktives Gespräch zu führen in der Lage sind, denn Trump glaubt diesen Quatsch selbst auch nicht, sondern ist, wie allgemein die amerikanische Pest, geil auf's Öl anderer Länder und pfeift selbstverständlich, so wie immer die Amerikaner, auf irgendwelche Menschenrechte.

Was sich jemand vorstellen kann, oder über andere Kommentatoren vorstellen kann ist eine ähnliche Aussage wie - Krebs bekommen immer nur andere Leute.

Also wenn Sie hier Beiträge posten, um uns glauben machen zu lassen die Amis wären betroffen wegen der humanitären Lage in Venezuela, dann sollten Sie vielleicht eher im Postillon schreiben.

Ob die Ami-Administration betroffen ist, das kann ich nicht beurteilen. Politik macht nun mal Emotionen im Sinne von Mehrheiten, egal ob demokratische oder erdachte Mehrheiten. Politik ist genau die Strategie wie sich gerade an diesem Post zeigt.
Strategie und Profile von Interessen. Interessen - nicht Menschen selbst.
Also kann man auch "beruhigt" anderen Menschen unlautere Absichten beim Meinungsbildungsprozess unterstellen.
Meine Meinung steht fest, verwirren sie mich nicht mit Tatsachen.

Ja ganz schlau - leider zeigt sich die eigene Kurzsichtigkeit selten vor dem eigenen Spiegel.

Allerdings fehlt Ihnen dann doch eine gewisse Portion Satire und Humor...
Lassen Sie mich raten: Sie gehören zu den vielbesungenen 27'000 vom Pentagon bezahlten "Netzaktivisten". Vielleicht sollten Sie diesbezüglich mal beim Chef wieder eine Schulung beantragen.

dito

Bewerten
- +
Ansicht umschalten