... macht mit Mafia-Räubern und deren Helfershelfer gemeinsame Sache!
Humiliation anstatt Humanity und das schon seit Jahren (1999). Da die Anstrengungen gegen Venezuela bisher wirkungslos geblieben sind, um das Land zu übernehmen, so wie meist bei den Spacken aus dem Land-Of-The-Free, wird es wohl so, wie bisher üblich, den militärischen Einmarsch einleiten. Und unsere hochverräterische Regierungskanaille macht in schönster, korrupter Vasallentreue mit.
Was hat die NATO in Kolumbien zu suchen und was hat Kolumbien in der NATO zu suchen? NATO heißt: North Atlantic Treaty Organization - dazu gehören logischerweise der 'Persische-Golf', das 'Horn von Afrika', die 'Karibik' und sogar Festland in 'Afghanistan' gehört mittlerweile zum Nordatlantik.
Ganz klar. Es geht in Venezuela um die Reconquista des Hinterhofs - Mittel- und Südamerika, der vor vielen Jahren verloren gegangen ist. 'Man' will wieder einen demokratischen Diktator von Uncle-Sams Gnaden im Amt sehen. Und so geht das bekannte Spiel der US-Banden; zunächst wird der demokratisch gewählter Präsident medial verdammt, Unruhen werden im Land angezettelt, gewalttätige Banden indoktriniert, bewaffnet und los geschickt. Diese handeln sodann auftragsgemäß, führen einen Putsch durch und darauf hin wird, wie o.a. ein genehmer Hurensohn installiert; dieser Hurensohn massakriert erst einmal hunderttausend Menschen macht sich die Taschen voll, raubt (privatisiert) die Ölquellen und liefert für kleines Geld Öl in Gods-Own-Country. Dieser Diktator ist dann auch hier im Wertewesten bei den Nagellack-Tussis und bei 'BLÖD' äußerst beliebt ...
... nein ich meine nicht Venezuela, sondern den Iran - 1953!
Der demokratisch(!) gewählte Präsident hieß nicht Maduro, sondern Mossadegh und der damalige Hurensohn hieß Reza Pahlewi; der heutige (für die USA nach erfolgreicher "Privatisierung" entbehrliche) Hurensohn heißt Guaidó¹.
Was dort abläuft ist nach allen Übernationalen Regeln, die in der UN-Charta aufgeschrieben sind, und nach allen nationalen Regeln der Beteiligten ein Schwerstverbrechen. Aber was schert die Capos der Mafia schon selbst unterzeichnetes Recht! Das hat schon John Perkins² für die Zeit bis 9/11 deutlich gesagt.
Konklusio:
Wir, hier in der US-Kolonie BRD müssen dafür sorgen, dass zumindest die deutschen Hochverräter gestoppt werden ...
... so, wie es die Macher des GG 1949 im zwar obsoleten, dennoch gültigen Grundgesetz im Artikel-20, Absatz-4 explizit vorgesehen haben!
_______________________________
¹ in den USA erzogen, studiert, politisiert
und lange als 'Diktator' aufgebaut durch
CIA und Republikaner:
http://www.barth-engelbart.de/?p=206740
² gucksu hier:
https://www.youtube.com/watch?v=FfWcZJtP6NI
(Venezuela ist auch dabei! - ab Min 12:00)
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/venezuela-praesident-nicolas-maduro-schlaegt-neuwahl-vor-16015160.html
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (16.02.2019 13:19).