Ansicht umschalten
  • doomsdaydevice

mehr als 1000 Beiträge seit 25.02.2018

Als Pfizer Aktionär danke ich dir für deine Nebelkerze(n)

Ich möchte auf meine Dividenden nämlich keine Sozialabgaben zahlen. Es reicht, wenn ich nicht dafür arbeiten muss, dass ich die Kohle bekomme.

Auch alle Millionäre, Milliardäre, reiche Erben, Beamte und Menschen mit so hohen Einkommen, das die Beitragsbemessungsgrenze greift, danken dir.

Überlassen wir dem Pöbel die Entscheidung zwischen deiner "Alternative" und einem Lockdown. Der benimmt sich dann immer so lustig, wenn er wieder eingesperrt werden soll. Das kommt dann in der Tagesschau und wir können uns dann auch noch so herrlich intellektuell überlegen fühlen wenn die uns die größten Deppen der Nation vorführen.

Und natürlich können wir weiter verdienen. Und im Privaten halten wir uns eh nicht an irgendwelche Maßnahmen. Niemand, der genug Kohle hat, muss das tun. Wissen wir beide. Wer zeigt schon seinen PCR Test vor, bevor er in den Privat-Jet steigt?

Hach, wirklich zu geil, das "unsere" Politiker das Bildungssystem soweit ramponiert haben, das ein signifikanter Teil der Bevölkerung deine Frage für relevant erachtet, weil sie einfach zu dumm sind zu checken, wie du sie verarscht.

Vielen vielen Dank

Bewerten
- +
Ansicht umschalten