Im Interview mit der Südwest Presse wirft Aiman Mazyek Politikern vor, zur "Fragmentierung der Islamischen Community" beigetragen zu haben, indem sie "der Ethnisierung der Muslime das Wort geredet haben".
Was für ein Lügner oder täuschender Funktionär des Islams.
"Den Islam", den gibt es ersteinmal gar nicht. Es gibt die Umma, die Gemeinschaft der Gläubigen.....dann kommt nur noch Minderwertiges, gemäß des Glaubens der Muslime, es sei denn, sie nehmen ihren Glauben (nicht) ernst.
Es gibt inzwischen genügend Bücher und Kenner des Qurans, die jedoch wegen ihrer ehrlichen Meinung nicht politisch opportun sind und deshalb in die "Lücke" der Presse fallen...
Ja das Wort >>> Lücke <<< fiel mir spontan ein und es trifft hier schmerzlich die Wahrheit,.....muß ich Namen nennen, die belegen worauf ich hinweisen will?
MfG
p.s. ich möchte nur darauf hinweisen, daß ich politisch nicht "korrekt" geschrieben hatte....
"Lückenpresse", allein dieses Wort macht mich doch schon "verdächtig".....aber wenn man jemanden nicht mehr zu Worte kommen läßt, obwohl man es vorher getan hatte....
ja dann werden Ansichten nicht mehr gehört und Selektion/ Lücke bestimmt, was veröffentlichte Meinung ist.
(Ich habe keinerlei politisch oder gesellschaftliches Interesse, das will ich damit hervorheben.)
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (24.11.2018 21:41).