Ansicht umschalten
Avatar von ondori
  • ondori

mehr als 1000 Beiträge seit 08.12.2012

Re: Bartverbot --> Gesichtserkennung

BesorgterBürger schrieb am 05.02.2021 20:45:

Es ist glasklar, worauf „die“ hinauswollen. Nachdem man uns fast sämtliche Freiheitsrechte genommen hat, will man austesten „wie weit man gehen kann“.
Dafür wird jetzt das Verbot von Bärten geplant, um zu sehen wie der Pöbel reagiert, wenn man „noch einen drauf setzt“, dem Mann die Freiheit nimmt, zu entscheiden, wie man auszusehen hat, und in die körperliche und auch sexuelle Identität eingreift.

Und meine düstere Prognose: Der Pöbel wird sich fügen. So wie es innerhalb weniger Monate „normal“ geworden ist, dass Meinungs-, Rede-, Versammlungs-, und Bewegungsfreiheit einfach „weg“ sind, werden 87 % der Schlafschafe (BTW 2017) auch bald es für völlig normal halten, dass Männer keine Bärte mehr tragen dürfen.

That's just the beginning...

Na klar, es geht viel weiter - existierende Technik zur Überwachung wird genutzt und erweitert.
Die Frage, ob Bärte die Treffsicherheit der automatischen Gesichtserkennung signifkant beeinträchtigt, ist sicherlich schon beantwortet. Corinna-Masken erschweren die.
Dunkler Teint auch.

--> wer etwas zu verbergen hat, schminkt sich also in der Nach-Corinnazeit dunkel und ist dann zunächst schwerer zu identifizieren. Bald wird aber die Technik nachziehen - und was machen wir dann?

--> richtig, Lockdown 4.0, denn dann müssen sie zu dir nach Hause kommen mit ihren Detektoren!

PS Bärte sind als Bazillen-Mutterschiffe bekannt - also ab damit!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten