Ansicht umschalten
  • !THINK!

mehr als 1000 Beiträge seit 08.12.2012

Re: jetzt fühle ich mich diskriminiert!

Stasi schrieb am 05.02.2021 10:58:

Jüngst, als eine Frau Professor hier bei Heise ihre als Fakten getarnte Meinung zu Masken kundtun durfte und ich mich genau auf den Punkt hinzuweisen genötigt sah, daß vieles davon überhaupt nicht erwiesen ist und die Masken möglicherweise im Alltag nicht das erreichen, was im Labor nachgewiesen war, wurde der Kommentar gesperrt mit irgendeinem fadenscheinigen Passus aus den AGB über "Spekulationen". Und nun wird genau das als Artikel bestätigt - Danke!
.

Danke für den Hinweis über die Sperre! Mir ging das ähnlich mit einem Beitrag, wo ich nur die Todesfallzahlen für diverse Krankheiten laut Statistik aufgeführt und Corona gegeübergestellt habe...
- Das bestätigt meine Vermutung, dass Heise inzwischen auch unter der Aufsicht von Geheimdienst und Korrektiv steht was sogar meistens wohl so geregelt wird, dass man den Verlag nötigt einen ensprechenden "Redakteur" sogar gegen entsprechendes Gehalt in die Redaktion aufzunehmen! - Aber darüber wird ja der Leser hier nichts direkt erfahren dürfen - höchstens indirekt über die Einführung von "Nebengebühren" wie werbefreies Lesen usw.... - Aber das ist wie schon gesagt, ja reine Spekulation!

th

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (06.02.2021 13:13).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten