...auf dem Waffenproduzenten und Waffenhändler davon profitieren, dass Kriege und Unruhen ihre Umsätze sichern, Agrar-, Saatgut- und Chemiebetriebe in einem Land das tun, was in einem anderen Land verboten ist und Saatgut genmanipulieren, dass dann nur noch mithilfe von Chemikalien wachsen und gedeihen kann, und Lebensmittelkonzerne wie Nestlé anderen das Wasser abgraben, um es selber gewinnbringend verkaufen zu können, da müssen die weltweiten Pharmakonzerne doch froh darüber sein, dass Krankheiten ihre Gewinne optimieren.
Denn wenn die Vorraussetzungen dafür nicht da wären, dann müsste man noch selber welche schaffen, das wäre ja nicht auszudenken!
Man stelle sich nur vor, bestimmte Gebrauchsgüter würde extrem lange halten und Bestand haben, oder gar nicht mehr kaputt gehen, das wäre ja eine Katastrophe!;-)
So stecken also in vielen Dingen schon von Anfang an die Ursachen dafür, dass nicht sein kann was nicht sein soll!
Der Untergang ist also von daher schon von Anfang an im Betriebsprogramm vorprogrammiert und nur eine Frage der Zeit, bis es zum Absturz kommt!B-)
Was das mit diesen Medikamenten zu tun haben soll?!
Tja, wenn wir das genauer wüßten, würden sich wohl viele Probleme von selber lösen, oder erst gar nicht da sein ! ! !;-):-P
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (30.03.2021 11:43).