Ansicht umschalten
Avatar von DonJohn
  • DonJohn

mehr als 1000 Beiträge seit 13.06.2015

Frage an einen der Verantwortlichen: Wie ist das möglich?

Seit 13 Monaten wütet eine Virusepidemie, die laut UN-Generalsekretär die „Größte Krise seit dem Zweitem Weltkrieg" ist. Weltweit fielen ihr bisher 2,7 Millionen Menschen zum Opfer, täglich kommen 10.000 dazu.
Als im März 2020 in den USA die Zahlen der Infektionen und Todesopfer rapide anstiegen und keine Behandlungsmethode Abhilfe schaffen konnte, haben sich mehrere Fachärzte aus Lungenheilkunde und medizinischer Intensivpflege zusammengetan, um unter den schon vorhandenen Medikamenten nach etwas zu suchen, daß gegen Covid-19 wirksam sein könnte. Diese Gruppe von Fachärzten nennt sich „Front Line Covid-19 Critical Care Alliance“.
Nach neun Monaten intensiver Suche, neben der täglichen Arbeit in den Intensivstationen ihrer Krankenhäuser wohlgemerkt, haben diese Ärzte ein Medikament gefunden, daß zu allergrößten Hoffnungen berechtigte. Es lagen zu dem Zeitpunkt ca. 20 klinische Studien über den Einsatz des Medikamentes vor, sowohl in der Prävention als auch in der Behandlung schon erkrankter Patienten kamen alle Studien zu dem Schluß, daß dieses Medikament gegen Covid-19 wirkt.

Am 4. Dezember hielt diese „Front Line Covid-19 Critical Care Alliance“ eine weltweit ausgestrahlte Pressekonferenz ab, zu der Vetreter der US-amerikanischen Gesundheitsbehörden und aller bedeutenden Nachrichtenagenturen eingeladen und auch präsent waren. Und dann gaben sie bekannt, daß ein Medikament zur Behandlung von Covid-19 gefunden ist, daß es Ivermectin heißt und sehr effektiv, sicher und kostengünstig ist.

Daraufhin passierte… NICHTS.
48 Stunden später stellte der Sprecher der Gruppe, Dr. Pierre Kory fest, daß sich keine Zeitung, kein Radiosender, kein Fernsehsender bei ihnen gemeldet hätte.
Und: kein einziges Mitglied irgendeiner US-Gesundheitsbehörde.

Und das ist bis heute so geblieben. Mitten in der „Größten Krise seit Zweitem Weltkrieg" finden Fachleute das Mittel, um diese Krise zu beenden, und werden völlig ignoriert.

Und nicht nur das, Dr. Kory musste feststellen: „Ein weiteres Hindernis für unsere Arbeit war die Zensur aller unserer Versuche, wissenschaftliche Informationen auf Facebook und anderen sozialen Medien auszutauschen und zu verbreiten, unsere Seiten wurden wiederholt blockiert.“

In Deutschland ist die Nachrichtensperre über die „Front Line Covid-19 Critical Care Alliance“ und Ivermectin übrigens nahezu vollständig. In keiner großen Tageszeitung, in keinem Fernsehsender, in keinem Online-Nachrichtenportal von BILD über Heise bis zur TAZ existiert auch nur ein einziger Beitrag zu der Arbeitsgruppe, die angetreten war, die „Größte Krise seit dem Zweitem Weltkrieg" zu beenden.
Und kein einziger Beitrag darüber, daß ein Medikament existiert, das Covid-19 innerhalb weniger Tage oder Wochen weltweit beenden könnte.

Wie ist das möglich?

Anfang dieser Woche lagen 48 klinische Studien über den Einsatz von Ivermectin gegen Covid-19 vor, 21 davon peer reviewed, alle belegen den Erfolg des Medikamentes. https://ivmmeta.com/
In mehreren Ländern wurde Ivermectin größflächig angewandt, dort ist Covid-19 jetzt praktisch ausgerottet. https://covid19criticalcare.com/

Bewerten
- +
Ansicht umschalten