Tyromon schrieb am 30.03.2021 16:02:
verhindert haben.
Es existiert KEINE Behandlungsstrategie. Es ist maximal, im allerbesten Fall, eine Verzögerungsstrategie. Es wird keine Infektion und kein Tod verhindert, sondern nur hinausgezögert. Das WUSSTEN die auch noch vor einem Jahr.JETZT wird so getan als wären LOCKDOWNS das gleiche wie eine Behandlung. Was kompletter Unfug ist. "Unterm Bett verstecken" ist keine Maßnahme, sondern das Ausbleiben einer Maßnahme.
Mit diesem Bullshit beweist du nur, daß du auch nach einem Jahr immer noch nicht das geringste begriffen hast. Was du hier sagst, läuft darauf hinaus, daß sich früher oder später sowieso jeder ansteckt - und das ist Blödsinn. Wenn dem so wäre, solltest du dich schon mal auf hunderttausende Tote allein hier in Deutschland vorbereiten.
Wenn es gelingt, durch geeignete Maßnahmen die Reproduktionszahl unter Eins zu drücken und dort zu halten, stirbt das Virus aus, es findet schlicht nicht mehr genügend Opfer zum Anstecken. Das ist keine Theorie, das hat in unzähligen Fällen von lokalen Ausbrüchen hochansteckender Krankheiten in der Vergangenheit immer wieder in der Praxis funktioniert. Und auch während der Coronapandemie haben einige Länder bewiesen, daß es geht. Aber was rede ich, mit einfachen Fakten seid ihr nicht mehr zu erreichen.
Also halten wir fest: 75.000 Tote gehen auf das Konto der Bundesregierung und deren Entourage, zuzüglich natürlich alle in Kauf genommenen Lockdownschäden.
75.000 Tote gehen auf das Konto von "Querdenkern", die sich weigern, Masken zu tragen, Abstand zu halten, sich impfen zu lassen und so weiter und so fort.
Ausnahmslos jede einzelne Maßnahme, die in irgendeiner Weise die Bequemlichkeit einschränkt, wird von euch abgelehnt. Ich gehe jede Wette ein, hätte die Bundesregierung die Entwicklung von Medikamenten vorangetrieben, ihr würdet auch dagegen protestieren und "Youtube-Beweise" sammeln, die eindeutig zeigen, daß noch nie irgendeine Medizin gegen irgendeine Krankheit irgendeine Wirkung hatte. Das ist doch alles nur eine Verschwörung der Regierung im Dienste der Pharmakonzerne, Schrägstrich zur Errichtung einer brutalen Merkel-Diktatur, ist doch völlig offensichtlich.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (31.03.2021 08:28).