Mindeater schrieb am 30.03.2021 19:24:
Struppi1 schrieb am 30.03.2021 14:43:
Trotzdem ist es natürlich ein Witz, dass hier Links zu wissenschaftlichen Studien gelöscht werden.
Da wurde kein Link zu wissenschaftlichen Studien gelöscht.
Doch, wurde definitiv.
Da wurde ein Beitrag gelöscht der die Behauptung aufgestellt hat das "Lakritz" essen gegen Corona hilft, während die Studie gezeigt hat das in ner Petrischale das Virus durch "Lakritz" zerstört wird.
Blödsinn. Davon stand kein Wort in dem Beitrag. Ich habe den Beitrag nicht nur gelesen sondern sogar geschrieben. Sogar eine Warnung vor zu oft und zu viel Süßholzwurzeltee habe ich nicht versäumt am Ende Zitate, Auszüge und Schlussfolgerungen anzubringen.
Das sind zwei völlig verschiedene Sachen und aus der Luft gesaugte Heilsversprechen werden zur Zeit halt gelöscht, weil man ja bei Trump gesehen hat das sich Leute sogar Bleichmittel reinfahren, weil die glauben dass das hilft. Du kannst davon ausgehen, dass es Leute gibt die sich Unmengen an Lakritz reinfahren um sich gegen Corona schützen und dann dadurch drauf gehen. Ich finde schon das es gerechtfertigt ist, deshalb solche Beiträge zu löschen.
Deine Phantasie. Entweder hast Du den Beitrag gelesen und lügst oder Du hast den Beitrag nicht gelesen und bist ein Wichtigtuer, der etwas behauptet, womit er seine Überzeugung retten will.