Pearphidae schrieb am 20.04.2023 19:45:
Wenn es danach ginge, was ich in dem Artikel 'daneben' finde, müsste ich jeden einzelnen Absatz auseinander nehmen - wie die meisten Artikel in der Vergangenheit hier - und dementsprechend dann morgen wieder das Gleiche und übermorgen erneut das, was ich bereits widerlegt hatte. Grüße vom Murmeltier.
So sieht es aus, leider, und so ist es auch gewollt. "Abnutzungskrieg" in den sozialen Medien.
Es wäre internationaler viel eindrucksvoller, wenn es der kleinen ukrainischen Armee gelingen würde, die glorreiche russische Armee zu besiegen, als wenn es die NATO tun würde - auch wenn die Waffen vom Westen geliefert werden - denn die Russen haben/hatten (?) angeblich von Mann und Material unerschöpfliche Reserven.
TP: "Läßt der Westen die Ukraine im Stich?", und das Forum überschlägt sich fast vor typisch prorussischem Hochmut. Man konnte beinahe meinen, es waren schon wieder Midterms, da hatten die Russen den überwältigenden Sieg ja auch mal wieder schon längst in der Tasche. Zwei Tage später kündigen die USA das 36. Paket ihrer Waffenlieferungen an, die Südkoreaner denken laut über Waffenlieferungen nach, und morgen tagt hier in Deutschland die Ukraine-Kontaktgruppe, die inzwischen aus über 50 Mitgliedern besteht. TP so: "..."
Ich habe es jetzt direkt im Artikel nochmal überprüft: Dort steht Artikel 10 mit hochgestellter Fußnote 1. Bei der Übertragung in den Beantwortungstext wurde daraus dann 101. Hat sich also erledigt.
Hehe ja, das hatte ich kurz nach dir auch gesehen.