Ansicht umschalten
  • 1FC

mehr als 1000 Beiträge seit 02.02.2011

Re: Was soll man da schreiben?

Orwell hätte sich das nicht besser ausdenken können… „präventiv defensiv angreifen“.

Könnte aber auch vom Fußballplatz kommen… „Kontrollierte Offensive“ oder „Modern spielt, wer gewinnt“…

Demnächst vor Gericht:
Angeklagter: „Herr Richter, ich habe ihn defensiv abgestochen. Reine Prävention“
Richter: „Na dann, wenn das so ist, Freispruch! Die Hinterbliebenen haben ihnen zusätzlich 1/5 ihres Hauses zu überschreiben. Rein Präventiv.“

Im Ernst: Die komplett verblendeten hier sind einfach in ihrem Tunnel. Manche von denen genießen womöglich auch die Vorzüge des „Wertewestens“ und kassieren Geld für nichts (ich habe übrigens ein paar Tage frei, falls einer meint… ;) ). Das ein- oder andere US-amerikanische Produkt ist in der von anderen bezahlten Wohnung vermutlich auch zu finden. In vollen Hosen ist nun mal gut stinken.

Auffallend ist auch daß keiner oder so gut wie keiner hier aus dem sog. Westen, der die Greueltaten des sog. „Westens“ zum x.ten Mal völlig aus dem Zusammenhang gerissen vor den Latz geknallt bekommt, sonderlich reagiert. Schon gar nicht mit „aber Russland“. Wir müssen nun mal auch keinen gottgleichen Führer anbeten. Wir können darüber offen reden und wir wissen das auch selbst. Macht das andere aber nicht besser. Eben hat einer mal wieder behauptet die USA bestimmten Deutschlands Außenpolitik.Immer die gleiche Leier. Jaja, die machen einfach alles. Ich hätte auch mit zig „Gegenargumenten“ zurückfragen können. Aber erstens eh am Thema vorbei, zweitens bringt es nichts. Mal schauen ob auf meine Frage nach konkretem etwas kommt.
Dieser Artikel zeigt besonders schön, wie manche schon so extrem in ihrer (abgedichteten) Blase leben. Die bestätigen sich dann dauernd gegenseitig und am Ende werden dann schon mal selten dämliche Konstrukte wie oben völlig unreflektiert in den Raum geworfen.

Herrlich! Wenn es nicht so traurig wäre

Bewerten
- +
Ansicht umschalten