Ansicht umschalten
Avatar von Haroun
  • Haroun

269 Beiträge seit 19.08.2020

Re: Man muss sich nur den

Kerntot schrieb am 27.10.2024 09:37:

Olle Knolle schrieb am 27.10.2024 00:39:

Ich ergänze auch mal: Die Botschaft des Landes, welches die Terrorangriffe der Hamas und der Hezbollah mitfinanziert und welches Israel regelmäßig mit Auslöschung droht.

Angriffe in einem fremden Land sind nicht zulässig. Können das nun auch andere Länder z.B. so in Deutschland machen, wenn sie Terroristen verfolgen? Die ersten Explosionen würden schon für Unruhe sorgen. Aber wenn es für einen guten Zweck ist, dann ist OK....

Ich muss mich auch immer wieder über diese Verteidigungsstrategie von Mitforisten wundern. Noch schlimmer ist es jedoch, wenn unsere Politiker, die nach eigenen Angaben "aus dem Völkerrecht" kommen, ebenfalls solche Angriffe für legitim halten bzw. dazu schweigen.

Hätten die Türken vorher gewußt, dass man Botschaften, die "Terroristen" beherbergen direkt bombardieren darf, dann hätten man sich das Katz und Mausspiel mit Abdullah Öcalan erspart.

Wieso den PKK-Anführer Abdullah Öcalan über mehrere Länder jagen, wenn man direkt griechische und italienische Gebäudekomplexe bombardieren durfte?

Ich bin mir sicher, dass Annalena Baerbock und andere ihrer europäischen Kollegen vollstes Verständnis dafür gehabt hätten.

https://taz.de/Oecalan-ein-griechisches-Dilemma/!1300881/

--IRONIE ON
Der türkische Geheimdienst hat übrigens Hinweise darauf, dass die PKK Terrorzellen in Köln und Berlin betreibt und im Keller eines Frankfurter Hochhauses Geld- und Goldreserven lagert. Türkische Drohnen sind bereits unterwegs um die Gebäude in die Luft zu sprengen.
Alle Bürger in der Nähe der Gebäude sind aufgerufen die Gegend zu evakuieren.
--IRONIE OFF

Wer würde ernsthaft so eine Aktion verteidigen?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (27.10.2024 18:31).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten