Ansicht umschalten
  • shandar

mehr als 1000 Beiträge seit 25.06.2009

Re: Der politische Lügner hat eine arrogante Weste

Gast (12115) schrieb am 23.12.2021 15:31:

shandar schrieb am 23.12.2021 15:25:

Gast (12115) schrieb am 23.12.2021 15:12:

shandar schrieb am 23.12.21 15:00:

Gast (12115) schrieb am 23.12.2021 14:48:

shandar schrieb am 23.12.2021 14:45:

Gast (12115) schrieb am 23.12.2021 13:57:

shandar schrieb am 23.12.2021 13:20:

Wann hast Du zum letzten mal das Fenster geöffnet?

Der Spiegel der Wirklichkeit lässt euch kleine, erbärmlich verlogene Massenmörder immer besonders kreativ anworten. Haste wieder mal Erinnerungslücken auf deinen Leichenbergen?

Die Berge vor meinem Fenster haben keine Lücken.

Vielleicht aber doch mal das Fenster öffnen. Von mir aus auch nach Osten. Also da, wo es jetzt immer dunkler wird. Vielleicht ist bei Dir ja schon Nacht.

Du Kleinkind wirst in Qualität und Quantität einfach nicht besser. Bringt man Euch Hackfressen gar nichts bei ?

Warst Du schonmal bei einem Neurologen? Die haben sehr gute Mittel in solchen Fällen.

Ein Nachbar von uns hatte so was ähnliches und kann dank geeigneter Medikation jetzt wieder ganz normale Konversationen führen.

Och, nun kommst du kleine Hackfresse angelaufen, und meinst deinen Gegenüber wie dein dreckiger Naziopa als "krank" qualifizierten, bevor du wieder zum Massenmord an allen von euch als "krank"eingestuften Menschen greifen willst.

Kennt man von Euch Massenmördern, nur davor kassieren und deinen Kumpel eure eigene Medizin. Churchill würde vorschlagen, Dreckspack deiner Qualität einfach abzuknallen, aber diese bessere Variante ist es natürlich Typen wie Dich vor Gericht zu stellen und dann wie in Nürnberg aufzuhängen.

Hast Du solche Gewaltfantasien auch mit Deinem direkten Umfeld?

Geht es Dir danach besser?

Hackfresse, du brauchst dir nicht einzubilden, dass du und deine Massenmorde irgendwie vergessen sind. Das Ihr Gestalten ewig so weiter morden könnte. Ihr kassiert eure Rechnung: Cent für Cent für eure Verbrechen, die du hier noch im richtigen faschistisch-deutschen Modus aus Schönste präsentierst.

Churchills Methode würde Geld und Mühe sparen, aber die Nürnberg-Variante ist für Pack deiner Qualität die richtige Lösung.

Ok, das war jetzt keine wirkliche Antwort auf meine Fragen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten