Obama unterstützte libysche Rassisten in Libyen!
Warum zum Teufel schweigen hier die Mainstream Medien.Obama muss der Friedensnobelpreis sofort aberkannt werden!
http://humanrightsinvestigations.org/2011/07/07/libya-ethnic-cleansing/
Ethnische Säuberungen in Libyen, die vor allem von prowestlichen und pro-US Söldnern in den ersten drei Jahren im Bürgerkrieg durchgeführt wurden.
Das war in Syrien übrigens nicht anders. Bedankt euch bei Obama, der zu Rassisten und islamischen Faschisten gute Kontakte pflegte und diese im Nahen Osten und in Nordafrika untersützte und bewaffnet hatte
https://www.thenewamerican.com/world-news/africa/item/8351-libyan-rebels-accused-of-ethnic-cleansing-black-genocide
https://www.africanglobe.net/africa/libyan-rebels-ethnic-cleansing-of-black-libyans/
Es waren vor allem die "Oppositionellen" (Anti-Ghaddafi-Fraktion) , die ihre Gegner und unschuldige folterten, vor allem entrechtete Schwarzafrikanische Gastarbeiter
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2092125/Libya-Pro-Gaddafi-supporters-tortured-says-United-Nations.html
Obama und Hillary Clinton hatten in Libyen Al-Qaida Ableger unterstützt und bewaffnet. Ist das etwa die bessere alternative Außenpolitik als die von Trump?
http://www.wnd.com/2015/01/generals-conclude-obama-backed-al-qaida/
Obama und seine Militärführung hatten in Afghanistan nicht nur brutale Warlords gestärkt bzw. sogar direkt unterstützt, sondern auch den Opiumhandel in Afghanistan und der Opiumexport floriert dank Obama!
http://www.theamericanconservative.com/articles/americas-warlords-in-afghanistan/
Obama war mit Abstand einer der allerschlechtesten US Präsidenten der US Geschichte. Und ich bin immer wieder überrascht, warum in Europa die Menschen von ihm immer noch so begeistert sind. Und nein ich bin kein Rassist!