1.   Karl Sten -82 Re: ....... ich habe an der Stelle abgebrochen zu lesen, als im Text so
  2.   Prof. Dr. Klaus Moegling 20 Re: "Die Nato sollte der Russischen Föderation ein Angebot unterbreiten" (2)
  3.   Delftspucker -8 Atomkrieg...
  4.   Prof. Dr. Klaus Moegling   Re: Geben und Nehmen als Vertrag (1)
  5.   shandar -30 Re: Für mich ist das Drehbuch für diesen Konflikt aus dem 19. Jahrhundert, wenig (3)
  6.   Prof. Dr. Klaus Moegling   Re: Pat Buchanan hat mal die russischen Papiere ins Englische übersetzt
  7.   Prof. Dr. Klaus Moegling 30 Re: Für mich ist das Drehbuch für diesen Konflikt aus dem 19. Jahrhundert, wenig (1)
  8.   Prof. Dr. Klaus Moegling   Re: Schöne hehre Vorschläge. (2)
  9.   JohnGeorge24   Für mich ist das Drehbuch für diesen Konflikt aus dem 19. Jahrhundert, wenigsten (2)
  10.   Bajoran -29 Offizielle Übersetzungen des russischen Außenministeriums seiner beiden Entwürfe
  11.   c.renée 12 Re: Die UN-Vollversammlung sollte über die Auflösung der NATO abstimmen
  12.   Delftspucker -54 Schöne hehre Vorschläge. (1)
  13.   Tsu Tang 47 Re: Herrje, so wird das nichts!
  14.   observer3 20 Re: "Die Nato sollte der Russischen Föderation ein Angebot unterbreiten"
  15.   c.renée -33 Re: "Die Nato sollte der Russischen Föderation ein Angebot unterbreiten" (1)
  16.   shandar -10 Die Russischen Föderation besteht aus 93 Föderationssubjekten
Threadübersicht Eingangsreihenfolge