Ansicht umschalten
  • Makrovir

mehr als 1000 Beiträge seit 11.12.2000

Die Menschen die ihr ganzes Leben lang gearbeitet haben..

Die Menschen die ihr ganzes Leben lang gearbeitet und Steuern gezahlt haben trifft ja wohl kaum eine Schuld an der Misere..

Deswegen fände Ich es ziemlich ungerecht wenn jetzt millionen von Kleinsparern un Kleinsparerinnen ihre Ersparnisse verlieren, währen die Verursacher quasi überhaupt nicht belangt werden..

Wie ungleich man da behandelt wird sieht man ja auch schön am Beispiel von Game Stop
sobald die Reichen mal ein paar Millionen verlieren, kommt die Politik und will normalen Leuten den Handel verbieten..

Das ist einfach nur Betrug am Volk.

Und im Moment werden wir: Eingesperrt, Erpresst und genötigt und zusätzlich räumen sie uns jetzt auch noch die Bankkonten Leer.

Ich hab da kein Verständnis mehr dafür. Die Verantwortlichen gehören entlassen und enteignet. Wenn wir es als Bürger immer zulassen das die für die Finanzkrisen Verantwortlichen jedes mal davonkommen dann werden die uns immer wieder
schröpfen.

Das muss ein Ende haben.. Und da die Weltkriege ebenfalls von einer gierigen Finanzwirtschaft ermöglicht und angefacht wurden, dürfte sich deren Beseitigung auch ziemlich positiv auf den Weltfrieden auswirken..

Damals Anfang der 80ger haben mir alte Linke versucht zu erklären warum die Gesetze die Ronald Regan damals unterzeichnet hatte die Welt ins Chaos und Ungerechtigkeit stürzen werden. Damals konnte Ich noch nicht wirklich nachvollziehen warum ein Paar Gesetze für Spekulanten so schlimm sein sollten.

Heute weiß Ich das sie damit Recht hatten..

Der Spuk muss aufhören und diesmal sollen gefälligst die Reichen und deren Politschergen dafür zahlen..

Mfg Makrovir

Bewerten
- +
Ansicht umschalten