Du meinst die hinterlistigen 80% der Bevölkerung, die einseitig davon profitiert haben und es bei allen Problemen, besser fanden, in dem einzigen säkulären Staat des nahen Ostens zu leben?
Die Syrer, die ich, vor dem ruhmreichen, natürlich aus reinem Interesse an der Lebenslage der armen Unterdrückten, vom Wertewesten unternommenen Regime-Change-Versuchen, hier in Deutschland kannte, sind immer wieder im Urlaub in das Reich des bösen Assad zurückgekehrt, oder, wenn sie bei hier lebenden Verwandten im Urlaub waren, gar ganz zurückgekehrt - die wußten gar nicht, in was für einer furchtbaren Diktatur sie lebten.
Jaja, diese Syrer, man kann es ihnen wirklich nicht Recht machen - jetzt, wo wir es mühsam erreicht haben, dort eine Jugendarbeitslosigkeit von 78% zu etablieren, indem wir jeden Radikal-Islamisten und Kopfabschneider als Freiheitsboten des arabischen Frühlings gegen diesen Verbrecher Assad mit modernsten Waffen und mit Geld unterstützt haben, jetzt kommen sie auch noch als Flüchtlinge zu uns, anstatt die Waffe in die Hand zu nehmen und die von uns früher mal (man wird sich ja wohl mal täuschen dürfen) Gepäppelten ernsthaft mit dem Küchenmesser zu bekämpfen.
Eins ist auf jeden Fall klar, Assad muß weg - selbst wenn er sich im nachhinein als Mutter-Theresa-gleich herausstellen sollte, denn wer gegen den Wertewesten ist, ist per se böse. Sagt nicht die Unterstützung durch Putin alles? Der ist nämlich auch sehr böse - das sagt sogar unsere Frau Merkel. Und die muß es ja wissen, die hat ja selber mal bei denen als Parteisekretärin für Propaganda mitgewirkt.